Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Vindariel
Vindariel:
Name:
Vindariel Liloé Dúath Uvaniell
Rasse:
Elfe
Geburtsort:
Irgendwo in der Wüste
erlernter Beruf:
primär Kriegerin
derzeitige Tätigkeit:
Hofdame von Gräfin Klara von Quellengrund
Beschreibung:
Vor weniger als 3 Jahren, tauchten Vindariel plötzlich in der Gesellschaft von Xardoran in Donnnan auf. Wenige wissen, was sie seitdem gemacht hat, noch weniger wo sie eigentlich herkommt. Seit Kurzem reist sie in der Gesellschaft von Frater Veritas (Yale) und Gräfin Klara.
Zitat:
„Muss ich den/die kennen?“
Anders:
Anders:
Ich glaube die habe ich schon gesehen. Aber sie spricht nicht so viel. Meistens ist sie bei Yale oder Sina. Vielleicht erzähle ich ihr auch mal eine Geschichte. Vielleicht erzählt sie mir dann eine Geschichte. Dann könnten wir Geschichten tauschen.
Nevermind:
Sie ist die Reisegefährtin meines Herrn und sie kommt in ihrer Güte und ihrem Liebreiz nahe an die Frau Gräfin heran. Wenn ihr sie in ihrer Rüstung seht, glaubt ihr, sie habe den nachblauen Himmel und alle Sterne darauf geraubt nur um sich damit zu umgeben. Und ihr strahlen wird euch vor Ehrfurcht auf die Knie bringen, da sie noch kein Wort gesagt und keinen Schwerthieb getan hat. Und ich rate euch, hütet euch vor ihrem Schwerthieb...
Falk Jares:
"Ich bin mir noch nicht zu 100% sicher, was ich von ihr zu denken habe. Sie ist eine Gefährtin von Xadoran und seit kurzem von Yale. Ich glaube die beiden haben auch eine Art elbische romatische Beziehung, was das auch immer heißt. Sie scheint mir freundlichen gesonnen...aber ich glaube ihren Kopf würde ich nicht tätscheln. Es wundert mich, das dieses Ember ihre Hand noch hat."
Edouard:
Ich mag die....
Für ´ne Stadtelfe hat die echt viel Ahnung von Pflanzen und Kräuter und so...
;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln