Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Larpgate

<< < (2/3) > >>

Marius von Weißenfels:
Ich sehe ehrlich gesagt den Appeal nicht. Also kann das Ding irgendwas, was das Forum hier prinzipiell nicht kann?

(Außer mich ins Schwitzen bei der Frage bringen, welches Alignment Marius hat  ;D)

Vanion:
Genau das wollen wir ja herausfinden, darum haben wir ein Vereinsprofil angelegt :). Wir zwingen niemanden, sich anzumelden, aber wir schauen uns das mal an. Ein Testballon sozusagen.

Lyra:
LArpGate ist auch weniger direkt ein Forum, als eine Möglichkeit zur Vernetzung und, für einen Verein wichtiger, ein Ort des gesehen werdens. Wie gut das dann wirklich für uns funktioniert, wollen wir unter anderem mit dem Testballon ausprobieren.

Widukind:
Als Nischenprodukt ist die Seite auch leider sehr nutzlos. Richtig interessant wird sie auch aufgrund der Layouts, sollte sich der Großteil der deutschen Community dort einfinden. Ich hab allerdings auch ein Charakter Profil darauf, da es wirklich übersichtlich dargestellt ist und ich somit die Seite gerne jemandem zeige der Fragen hat.

Vanion:
Jep. Die Seite sieht echt cool aus. Aber hart ausgedrückt haben die 450 User. Ich bin gespannt, ob und wie sich das entwickelt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln