Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

[Anfängercon] Immergrün 1 – die Blumen der Hisberin

(1/3) > >>

Marius von Weißenfels:
Servus,
ich hoffe, mir ist niemand böse, wenn ich hier paar Fragen zur Anfängercon stelle :)

Läuft das Ding tatsächlich von 10 bis 23 Uhr, wie es in dem Anmeldelink steht? Kann man auch später ankommen? Ist direkt ab 10 Uhr IT, gibt es davor noch irgendwie Workshops, Vereinsvorstellung oder Ähnliches?

(Hintergrund meiner Frage ist, dass ich da eine Mitfahrgelegenheit bräuchte, und die Chancen, eine zu finden, natürlich stark mit dem Zeitraum zusammenhängen, zu der man eine braucht).

Außerdem: ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab (in Reihenfolge der Präferenz) Aachen / Düren / Köln / Düsseldorf.

Anders:
Intime ist ab 11 Uhr.
Ab 10 Uhr dürfen Spieler anreisen und davor wird es nichts in der Art von Workshops oder ähnlichem geben.
Eine spätere Anreise bitte bei der Anmeldung angeben, allerdings muss man dann damit rechnen, dass man nicht mehr geshuttelt wird ^^

Generell Anfragen aber bitte an die Orga Emailadresse immergruen@engonien.de.
Sonst gehen die unter

Vanion:
Uuund der Thread wird von der Orga gehighjacked: wir brauchen dringend NSC. Wir haben lediglich fünf Anmeldungen, aber viel mehr mündliche Zusagen. Damit wir Planungssicherheit haben: bitte meldet euch an! Schreibt uns gerne an immergruen@engonien.de, wenn ihr weitere Fragen habt. Es wäre supercool, wenn wir möglichst viele NSC aus Vereinsreihen stellen könnten - bisher sieht das eher mau (no pun intended) aus.

Außerdem haben wir auch noch ein paar Spielerplätze frei, also spread the word, seid so lieb :).

Lilac:
Ich hatte wegen dem NSC-Status schon mal nachgefragt und mir wurde gesagt, es würde bei der nächsten Sitzung darüber gesprochen. Seitdem hab ich nix mehr gehört.
Also, wenn ihr noch NSC braucht - ich wär dabei.

Anders:
Ja wir brauchen noch :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln