Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

Taverne "Am Wegkreuz", 14.04.2018

<< < (3/3)

Francois:
Hallo zusammen!

Offenbar hat die gute Diana etwas gegen uns...
Am 14.04. findet bei den Schützen ein "Wikingerturnier" statt, daher kein Schiessen.
Wir sind als Zuschauer aber gerne gesehen, man ist ab Mittags vor Ort.
Man bittet darum, dass vor der Grillhütte geparkt wird ( Schranke wird aufgeschlossen) , und definitiv nicht auf dem Parkplatz vor dem Schiessstand, aufgrund grösseren Besucheraufkommens. Ob die Tavernenorga das so mitträgt lasse ich jetzt unkommentiert, das kann von dieser Seite beantwortet werden.
Tut mir leid für diejenigen, die Interesse bekundet haben.
Ich bleibe fürs nächste Mal dran.

Vanni:
Ah, danke für die Info.
Uns ist das noch nicht mittgeteilt worden, wir telefonieren aber nochmal mit dem Hüttenwart und haken dann nach.

Sandra:

--- Zitat von: Francois am 27. Mär 18, 19:00 ---Hallo zusammen!

Offenbar hat die gute Diana etwas gegen uns...
Am 14.04. findet bei den Schützen ein "Wikingerturnier" statt, daher kein Schiessen.
Wir sind als Zuschauer aber gerne gesehen, man ist ab Mittags vor Ort.
Man bittet darum, dass vor der Grillhütte geparkt wird ( Schranke wird aufgeschlossen) , und definitiv nicht auf dem Parkplatz vor dem Schiessstand, aufgrund grösseren Besucheraufkommens. Ob die Tavernenorga das so mitträgt lasse ich jetzt unkommentiert, das kann von dieser Seite beantwortet werden.
Tut mir leid für diejenigen, die Interesse bekundet haben.
Ich bleibe fürs nächste Mal dran.

--- Ende Zitat ---

::) :irre: :mauer:

Jeremias:
Liebe Alle!

Da ich am 9.4. Geburtstag habe, werde ich auf der Taverne ein oder zwei Runden ausgeben. IT hat Damian auch ein paar Tage vorher Geburtstag gehabt, er trifft dann nur "zufällig" all seine Freunde.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln