Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Die neue Wiki !
Vanion:
--- Zitat von: Ulrich am 22. Mär 18, 14:18 ---@ Lukas
1. Kein Plan die war einfach im Customiser drin. Schreib mich mal per Wa oder email an auf was ich da achten muss ^^.
2. Guter Punt. Wer kann das ?
3. Wird gemacht
4.Wir auch gemacht landet ja beides im selben Fach daher dachte ich egal ;).
5.Das ist das selbe Banner wie auf Website und FB wolte so etwas einheitlich halten. Ansonsten brauche ich mal Kontakt zu Ossi ;D
6.Guter Punkt ist Notiert.
7.Kann ich natürlich einbauen dazu müssten dann die entprechenden Orgas oder jemand der es machen will mit "the story so far" zukommen lassen.
8. Stand der Nationen sollte auch so gemacht werden. Habe da einfach erst mal alle Texte eingefügt die werden aber noch zu einzelnen Seiten.
--- Ende Zitat ---
1. dann is okay :)
2. öh .. Hausregeln .. AG Hausregeln, da klingelt irgendwas. Wenn's nach mir geht, kann das Ding zu 80% weggeworfen werden. Geht aber nicht nach mir. So regelfragen müsste man in Richtung Flo/Jeremias schieben.
3. wharscheinlich persönliche Präferenz, im Grunde isses ja egal.
...
7. Jop, Orgas treten.
Vanion:
Zeitstrahl: http://larpverein.de/engonienwiki/?page_id=1254
:)
Dass die Überschrift was kleiner wird, darum kümmere ich mich.
Noxius Armatura:
--- Zitat von: Vanion am 21. Mär 18, 20:43 ---
Das Banner auf der Willkommensseite ist ja das von facebook, der Ozzi hat das gemacht. Hast du Lust, in Absprache mit Ozzi ein passenderes zu besorgen?[/li][/list]
--- Ende Zitat ---
also ich fänd da die fading-grafik von der homepage wesentlich schöner als die fb grafik.
Beispiel siehe Bild
Ulrich:
Bild ist geändert.
Ich schreibe einfach oben immer in den ersten Post was alles erledigt wurde ;)
Vanion:
Ich hab die Schrift vom Zeitstrahl geändert, kann die jetzt nach Belieben anpassen :). Was sollten da für Ereignisse rein?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln