Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Verena Hagelsturm

<< < (2/4) > >>

Yale:

--- Zitat von: Francois am 29. Okt 18, 08:20 ---"Magister Kadegar hat versucht, mir das zu erklären. War mir zu hoch, und ich bin 1,86...
Ja, sie sieht aus wie Drakonia, aber sie fuchtelt weniger rum und zetert auch nicht so, das ist gut.
Keine Ahnung, was ich von ihr halten soll, wir hatten noch nicht das Vergnügen miteinander."

--- Ende Zitat ---

Steht daneben und hört sich das an.  Nickt dazu...
"Und will nicht jeden den Kopf abschneiden. Das wird ihre Lebensspanne mindestens um 1 Jahr verlängern..."

Esta:
Nicht Drakonia. Hm. Der Gedanke, dass jemandes Wesen so gänzlich ausgelöscht und durch ein anderes ersetzt werden kann, ist schon unheimlich.
Aber da ist nun Verena. Ebenfalls Magistra anscheinend. Und kaum lernt man sie kennen, kriegt man mit, dass sie auch in Schwierigkeiten steckt. Oh, mann...

Falk Jares:
Falk:
Wie sind sehr unterschiedlich und ich grüble oft ob ich ihre Existenz gut finden darf oder nicht. Aber als ich dort am Boden lag bei dem Versuch die Herrin des Waldes aus dem Netz zu ziehen und ich sie neben mir hört wie sie voller Inbrunst ihr Zauberformel rief und versuchte dieses Netz zu zerstören, das hat mich sehr beeindruckt. Sie hat sich damit in eine wirkliche Gefahr gebracht, denn wir sind dort alle nur knapp dem Tod entgangen. Sie hat ihr Leben für diesen Wald riskiert und das rechne ich ihr hoch an. Vielleicht war dies ein Zeichen der großen Mutter dass ich das, was sie ist akzeptieren kann.

Xardoran:
"Wir werden noch so manches Gespräch führen und ich bin auf die Vorlesungen von Ihr in der Zukunft gespannt. Wir kennen uns schon eine Weile und sofern die Götter wollen, werden wir auch in Zukunft aufeinander treffen. Ich hoffe nur das sie Ihr Temperament besser beherrscht in absehbarer Zeit. Wenn Sie es schafft, wird sie über sich hinauswachsen."

Falk Jares:
Falk:
"Ich habe jetzt zweimal dabei geholfen dieses Gebilde, was sie ausmacht zu reparieren. Ich denke damit sind wir quitt. Sollte es erneut Probleme damit geben ist das wohl ein eindeutiges Zeichen der großen Mutter, dass ihre Existenz nicht richtig ist. Ich hoffe allerdings, dass es soweit nicht kommt. Auch wenn sie eine Akademiemagistra ist scheint sie mich irgendwie für kompetent zu halten."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln