Der Städtebund von Tangara > Fanada
Hauptquartier der Reichsgarde von Tangara
Ashat:
"Danke, ich wünsche euch auch einen guten Morgen.
Herr, ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht?
Verzeiht, wenn ich euch schon so früh belästige, aber ich wollte euch nur noch einmal mit Nachdruck sagen, daß ihr auf uns zählen könnt - auch wenn ihr nicht unsere besonderen Fähigkeiten benötigt."
Tobi:
"Vielen Dank für das Angebot. Keine Armee und sei sie auch noch so groß kann gegen uns bestehen, wenn solche Freunde an unserer Seite stehen. Barad Konar hat die Herzen dieser Mensche nuterschätzt und dafür wird er bezahlen."
Ashat:
"Ja, das wird er. Nun, es freut mich, daß ihr mich versteht. (er verneigt sich leicht) Bruder Ashat, Ritter und Hochpriester des Tagashim, steht zu eurer Verfügung.
Was kann ich, was können wir tun um die Stadt zu stärken?"
Tobi:
"Die Verteidigung der Stadt steht auf soliden Beinen. Was wir am dringendsten brauchen sind Informationen über die Truppenbewegungen der Omego Legion. Nicht nur von ihrem Heer, sondern auch ihrer Späher. Herauszufinden, was ihre Ziele sind sollte momentan unser wichtigstes anliegen sein."
Ashat:
"Gib mir fünf Tage und eine Karte." antwortet er, wie so oft ausdruckslos. Brin kann aber eine Art, ja, freudige Erwartung, in seinen Augen sehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln