Der Städtebund von Tangara > Fanada

Hauptquartier der Reichsgarde von Tangara

<< < (6/24) > >>

Morgana:
Alivana hat keine scheu die eisernen Hand zu fassen.
Ihr ist sein Blick nicht entgangen sie fragt ihn sehr direkt:"Ich habe gestern von eurer Hand gehört, warum tut ihr nichts dagegen?"

Tobi:
Wir Menschen wachsen mit unseren Aufgaben Alivana. Oftmals erscheinen uns Dinge als nur zu selbstverständlich und wir vegessen sie wertzuschätzen. Dann nehmen uns die Götter eben jene Dinge, auf das wir zu lieben lernen, was wir nun nicht mehr besitzen.
Die Hand ist das heilige Symbol unseres Kaisers, wenn mann es so sagen darf. Das ich sie verloren habe geschah um mich zu stärken nicht um mich zu schwächen.

Morgana:
Alivanas freundliches Gesicht wird finster:"Oh ja, Götter ... sie benutzen uns Menschen als ihre Spielbälle und meinen wir lassen alles mit uns machen!"
Sie schaut den Ritter wieder an:"Aber verzeiht, ich wollte eure Einstellung zu euren Göttern nicht in Frage stellen, wenn es eines gibt, dann ist es der Glaube über den man nicht diskutieren kann. Wenn ihr irgendwann meint, ihr hättet genug gebüßt oder euer Gott braucht euch mit zwei gesunden Händen, dann wäre es mir eine Freude euch helfen zu dürfen."

Tobi:
Fast väterlich lächelt Ritter, als er sich bei der Nordfrau bedankt.

"Habt keine Angst mich zu kränken Frau Alivana. Ihr sprecht aus eurem Herzen und das kann nicht verkehrt sein. Ich danke euch für das Angebot, auch wenn ich es wahrscheinlich nicht so bald annehmen werde."

Morgana:
Alivana nickt:"Dieses Angebot und auch das andere sind ehrlich gemeint und werden Bestand haben, bis ihr ihrer bedürft. Seid euch dessen bewusst und zögert nicht davon Gebrauch zu machen, denn ich spreche das erstere Angebot nicht für mich persönlich aus sondern im Namen des Clans. Uns ist Vieles möglich."

"Thor schenke euch stets eine Handbreit zwischen euch und dem Stahl eures Gegners ... viel Glück." sagt sie ehrlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln