Der Städtebund von Tangara > Fanada
Hauptquartier der Reichsgarde von Tangara
Münster:
Gerade als Richard zu seinen nächsten Worten ansetzen will, meldet ein Bote die Ankunft eines weiteren Meldereiters am Tor, der sich weigert seine Nachricht jemand anderem auszuhändigen als Richard Brinn von Fingara höchstselbst.
Tobi:
Richard Wendet sich an Achat "Ach wenn diese Armee an Fanada vorbeigezogen ist, wird die nächste so sicher kommen, wie die Nacht auf den Tag folgt. Wir werden bereit sein. Tut mir einen Gefallen und bringt Nachricht nach Lodrien, das die Omegalegion mit unbekanntem Zeil Engonien verlassen hat. Es mag sehr gut sein, dass sie sich gen Lodrien wendet, oder Lodrische Händler überfällt um unseren Nachschub abzuschneiden. Der Fürst muß vorbereitet sein und wir können leider momentan nicht helfen."
Richard winkt derweil den fremden Boten zu sich.
Ashat:
"Ja, Herr. Und wir werden weiter zu eurer Verfügung bleiben."
Münster:
Der fremde Bote tritt vorsichtig einige Schritte auf Richard zu, während er aufmerksam seine Umgebung mustert. Die lederne Kleidung ist verdreckt und zerschlissen von den Strapazen der Reise und seine Züge drücken deutlich die Entbehrungen aus, die er auf sich genommen hat, um nach Fanada zu gelangen.
Schließlich hebt er ruckartig den rechten Arm und schlägt sich mit der geballten Faust vor die Brust:
"Wulfkjor zum Gruße! Ihr seid Richard Brin von Fingara?"
Tobi:
"Ja, der bin ich."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln