Out-Time Bereich > Termine

Athalien 2

<< < (3/4) > >>

Namrod:
Von "geistreich" sind Deine Postings, aber auch die Deiner Kontrahenten, weit entfernt. Der sittliche Nährwert ist mir nicht ersichtlich.

Wer in einem Forum persönlich wird, sollte vom Administrator ermahnt werden.
Und Deine Kampfansage a la "Ich nehme den Handschuh immer wieder auf" klingt mehr als lächerlich und ist meiner Meinung nach die schlechteste Werbung, die der Engonien e.V. sich wünschen kann.

Aber mach ruhig weiter so. DAS ist mal eine Daily Soap, die ich mir angucken würde...

:roll:

Jeremias:
Tja, ich mache ja auch nicht Werbung für den Engonien e.V., sondern versuche so gut es mir möglich ist, was ich denen sagen würde, wenn sie vor mir stünden, auch zu schreiben.

Sorry, aber ich habe als Erster meine Emailadresse angeboten, wenn die Leute unbedingt im Forum sich mit mir hauen wollen, dann sollen sie. Ich lasse nunmal selten etwas unbeantwortet im Raume stehen, und da die sich nicht in der Lage fühlen, ihre Emailadresse zu posten, dann halt so.

Was das Persönlichwerden angeht: Wenn du meinen Kommentar zu diesem idiotischen Goblinspieler meinst, dann sage ich mal ganz ehrlich: Der Kerl hat mich so sehr aufgeregt, wie das NIEMAND seit fünf Jahren geschafft hat. Ich streite ja auch niemanden sein Spiel ab. Aber ich sage ihm, daß ich es für Schwachsinn halte. Und ich halte OT-Goblins und dicke Katzenwesen nunmal für Schwachsinn.

Ach und zum Thema "Geistreich": Ich halte es für ansatzweise geistreich, richtige Zeichensetzung, Gross-/Kleinschreibung (so wie du es ja auch tust) und Ironie zu verwenden. Aber ich habe nie behauptet, daß ich besonders schwer bewaffnet sei...

Namrod:
Okidoki, wollte ja nur anmerken, dass solche Diskussionen immer ins Leere führen und jeder Außenstehende - zumeist ahnungslos, aber meinungsbildend aktiv - seinen Senf dazu gibt, was eine Never-Ending-Story bedeutet.
Vielleicht ist es ja auch korrekt die beiden "arme Würstchen" zu nennen, aber jeder, der nicht den Hintergrund kennt wird diese "Betitelung" anderer LARPer als willkommene Angriffsfläche gegen Dich sehen. Durch sowas dreht sich dann irgendwann die Diskussion nicht mehr um die Spielsitutation, sondern um das Verhalten innerhalb eines Forums usw. usw. usw.

Wenn Du natürlich großen Spaß daran hast: Dann viel Erfolg noch  :wink:
Ich guck mir das mal weiter an, wenn Du nichts dagegen hast...

Jeremias:
Keine Sorge, dagegen habe ich nichts, sonst hätte ich ja nichts gesagt... Wahrscheinlich hast du recht, das mit dem "armen Würstchen" hätte ich mal besser gestrichen, aber passiert ist passiert...

Berufspsycho:
Unabhängig von der Streiterei, Micha hat mit einer Sache recht. Außenstehende verstehen nur Bahnhof...
Ob das nun Jeremias oder dem Verein schadet, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich traue ihm aber zu das anständig zu lösen. Mehr bleibt mir, ohne mich selbst einzumischen, ja nicht übrig.

Unterbindet die Diskussion hier einfach, i.O.?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln