Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
Taverne "Am Wegkreuz" 18.08.2018
namik@:
Da mit Immergrüm I so gut gefallen hat, wäre ich auch gern bei der Taverne dabei. :)
Daher habe ich ein paar (Anfänger-)Fragen:
- Was muss man zum Übernachten so alles mitbringen? (Isomatte & Schlafsack = ok ?)
- Gibt es eine Adresse der Taverne? Laut Fahrplan der Bahn muss man das letzte Stück mit Taxi hin fahren...
Könnte mich eventuell jemand im Auto mitnehmen? Der Fahrplan sagt ich fahre über Duisburg -> Köln -> Euskirchen -> Bad Münstereifel Bf.
- Man muss man wieder Besteck mitbringen, oder?
Kadegar:
Heyho!
Zu deinen Fragen:
Übernachtung:
Das kommt auf den von dir gewünschten Komfort an. Geschlafen wird im Tavernenraum, welcher an einer Seite offen ist. Es wird also Außentemperatur herrschen. Ich empfehle zwar ein Feldbett, ich bin aber auch schon über 30 und somit alt ;D
Zur Adresse:
Da gibt es keine richtige Straßennamen zu. Eben nur "linderjahn". Das findet zumindest Google direkt. Hier dafür nochmal der Link.
https://www.google.de/maps/place/Linderjahn,+53902+Bad+M%C3%BCnstereifel/@50.5389503,6.7675968,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x47bf08936cfc321b:0xb3e04321c2b19286!8m2!3d50.5389503!4d6.7697855
Zum mitnehmen kann ich dir zwar nichts anbieten, jedoch empfehlen hier ruhig weiter die Augen offen halten und/oder dich in die Engonien WhatsApp Gruppe einladen zu lassen. Für letzteres, schick mir eine PN mit deiner Handynummer ;)
Besteck, falls du dir was auf den Grill legen willst, und vor allem ein Trinkgefäß solltest du dir selber mitbringen.
namik@:
Danke sehr für die Infos. :)
Koomihn:
Hi,
Ich wollte auch fragen ob mich vielleicht jemand aus dem Raum Köln/Leverkusen mitnehmen könnte :)
Jeremias:
--- Zitat von: Koomihn am 14. Aug 18, 21:47 ---Hi,
Ich wollte auch fragen ob mich vielleicht jemand aus dem Raum Köln/Leverkusen mitnehmen könnte :)
--- Ende Zitat ---
Ich kann leider nur super kurzfristig entscheiden ob ich komme (also quasi 2 Stunden vorher), aber wenn du WhatsApp nutzt, schick dem Kadegar mal deine Handynummer.
Für die Zukunft, für sowohl namik wie auch koomihn:
Ich fahre von Wuppertal aus dahin, mit großem Auto, kann also noch zwei Leute mitnehmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln