Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Larpabend in der Taverne Zu den 4 Winden (Bochum)

<< < (3/4) > >>

Vanion:

--- Zitat von: Leif Svensson am 05. Sep 18, 12:56 ---
--- Zitat von: Vanion am 05. Sep 18, 11:07 ---
--- Zitat von: namik@ am 05. Sep 18, 09:44 ---Heute gehe ich wieder in die 4 Winde.  :)
Wird jemamd von euch auch da sein?

--- Ende Zitat ---

Zu spontan! Wir können aber gern mit etwas Vorlauf gemeinsam gehen.

--- Ende Zitat ---

Sacht mal Bescheid, ich hätte Lust, mich mal mit einem Einmal-Charakter anzuschließen. Also angepasst an euer Konzept.
Oder mal wieder als Merten. Der verfault ja so langsam auf dem Hof La Follye. Würdest du da mit Vanion hingehen, Lukas?

--- Ende Zitat ---
Unter bestimmten Umständen, ja. Aber tendenziell eher mit einem anderen Charakter. Merten war der mit dem Aggressionsproblem, oder? :>

Leif Svensson:

--- Zitat von: Vanion am 05. Sep 18, 13:41 ---Unter bestimmten Umständen, ja. Aber tendenziell eher mit einem anderen Charakter. Merten war der mit dem Aggressionsproblem, oder? :>

--- Ende Zitat ---

Nee, das war Jorge. Der, den Lorainne bei den Yorks abgemurkst hat.

Merten ist der Attentäter und jetzige Hofknecht auf La Follye. Den hab ich das letzte Mal  auf der Grenzwacht 2015 gespielt... :D
Aber wie gesagt, ich hätte auch Bock, mir was neues zusammenzulegen und zu -nähen.

EDIT: Was schwebt dir/euch beiden denn vor? Ein Konzept mit neuen Charakteren oder bereits bestehende Rollen, zu denen ich mir dann was dazuerfinden würde?

Vanion:
Ah, okay! Namika und ich planen momentan unabhängig voneinander :). "Uns" schwebt also nichts vor. Ich selbst denke nicht an ein neues Konzept, sondern eher an Roland Feinhand, meinen Kartographen. Den pack ich aus, wenn ich mit Lina auf Taverne bin, der ist noch sehr unbeschrieben. Und Vanion geht unter bestimmten Umständen auch. Lust auf Gefolge? ;D

Leif Svensson:
Alles weitere am besten per PM, da es ja nun doch nur uns zwei betrifft.

Vanion:

--- Zitat von: Leif Svensson am 07. Sep 18, 11:44 ---Alles weitere am besten per PM, da es ja nun doch nur uns zwei betrifft.

--- Ende Zitat ---
Hihi, Namika wäre aber auch willkommen :).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln