Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Schwertkampf üben in Essen (Isenburg)
Vanion:
--- Zitat von: namik@ am 02. Sep 18, 21:31 ---Wenn ihr Lichttaler in die Vier-Winde-Taverne geht, sagt bescheidt und gebt meinem Char und mir dann bitte Nachhilfe im Geschichtsunterricht üben Engonien. :D
Zum Schwertkampf üben an der Isenburg könnt ihr natürlich auch gerne vorbei komen. :)
--- Ende Zitat ---
murmelt irgendwas von einem Zeitstrahl im offtopic-Bereich... :D
Skynex:
Sobald mein Bein wieder genesen ist, kann ich gerne mal vorbei kommen, falls ihr noch Trainer-Hilfe braucht ;)
Ansonsten biete ich (eigentlich) in Brühl ebenfalls ein Training an, falls mal wer wieder in der Nähe ist (und ich laufen kann).
Berufspsycho:
Schwertkampf? Larp? Fechten? Das sollte schon präziser sein. ;)
Wenn es um die rein sportlichen Aspekte geht, kannst gerne anfragen (Mail/ FB). Für den cinesiastischen Scheiß würde ich andere empfehlen.
Vanion:
--- Zitat von: Berufspsycho am 10. Sep 18, 17:38 ---Schwertkampf? Larp? Fechten? Das sollte schon präziser sein. ;)
Wenn es um die rein sportlichen Aspekte geht, kannst gerne anfragen (Mail/ FB). Für den cinesiastischen Scheiß würde ich andere empfehlen.
--- Ende Zitat ---
Mich zum Beispiel! Der cineastische Scheiß ist großartig!
namik@:
Diesen Sonntag ist es wieder so weit! ;D
Nächstes Treffen: 23.9. (Sonntag)
Treffpunk 1: Essen HBF um 11:30
Treffpunkt 2: Isenburg ca. 12:00
:poke:
Aus planungstechnischen Gründen wäre es gut, wenn ihr bis Freitag bescheid sagt, wenn ihr am Sonntag mitmachen möchtet. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln