Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Xardoran Winternacht

(1/4) > >>

Xardoran:
Name:
Xardoran Winternacht

Rasse:
Mensch

Geburtsort:
Rhashabhan

erlernter Beruf:
Magier

derzeitige Tätigkeit:
Im Dienste des Landes Xaria, freier Mitarbeiter des Handelshauses "Schwarzer Bock" und der Scola Scire von Anrea.

Beschreibung:
Xardoran begann sein Studium vor 16 Jahre bei seinem Mentor und 'Vater' Aconaris Elrim Scar und bereist seit vielen Jahren zahlreiche Länder. Gerne schließt er sich eine Weile einer Gruppierung an um verschiedene Lebensweisen und Ansichten zu studieren und kennen zu lernen. Er bindet sich ungerne fest an jemanden oder Institution, daher zieht er meistens weiter wenn man Ihm einen festen Posten oder Platz anbietet. Gerne tauscht er sich mit Magiern und Priestern über Theorien und Weltanschauungen aus und erweitert, so glaubt er zumindest, seinen geistigen Horizont.

In den letzten Jahren ist Xardoran ein wenig antriebslos geworden und sucht mehr Tavernen auf, also die Bibliotheken von Akademien. Besonders das Würfelspiel hat es ihm hier angetan und oft nutzt er selbiges um Mitspieler untereinander vertrauter miteinander zu machen.

Zur Zeit reist er viel mit Lichttal, nachdem sich die Wege von Yale und Xardoran wieder gekreuzt haben. Alte Bande wurden erneuert und das Angebot von seinem Waffenbruder, er könne in dem kalten Land eine zweite Heimat finden, bringen den Magier dazu hin und her gerissen zu sein zwischen Familie und Freundschaft.

Zitat:
"Keine Sorge....ich weiß was ich tue..."
"Ihr habt ein Problem....mir ist langweilig...."

Vindariel:
Vindariel:

"Xardoran ist wechselhaft wie das Wetter....mal ist er wie ein kleines Kind, das zu schnell an Macht gelangt ist, dann wiederum kann er ein Feld in der Brandung für die sein, die er schätzt. Wirklich gefährlich ist er aber nur, wenn ihm langweilig ist...oder ihm und den seinen großes Unrecht getan wurde. Ich bin mir nicht sicher welche Situation für den Betroffenen tödlicher ist, ein gutes Ende hat diese Person in jedem Fall nicht zu erwarten."

Quai:
Quai:

"Xardoran ist ein etwas... seltsamer Zeitgenosse. Man kann in ein ganz normales Würfelspiel, ein scheinbar belangloses Gespräch verwickelt sein und plötzlich macht er eine Bemerkung, die einen irgendwie aufhorchen lässt. Ich hab das Gefühl, er hat Ahnung von ein paar spannenden Fachgebieten..."

Drakonia Noximera:
Verena: "Ich fürchte, er hat gerade Langeweile. Sich als Schüler an die Ayd Owl anzuschreiben? Er ist mächtiger als der Kanzler, um Himmels Willen..."

Falk Jares:
Falk:
Ich sorge mich um ihn. Er wirkt gerade irgendwie verloren. Ziellos. Ohne Antrieb. Ich hoffe er findet seinen Weg wieder.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln