Der Städtebund von Tangara > Ayd'Owl-Akademie

Tavensa

<< < (10/17) > >>

Nevermind:
„Oder die Akademie braucht einfach mehr Augen und Ohren als dem Kanzler und seinem Lakeien zu Verfügung stehen...“
Sie umgriff Runas Taille und zog sie ran bevor sie sie „freigab“ und sie sich herauswinden könnte. „Warum sollte man dir deinen Zauber zugestehen wenn man ewig wandelt? Was macht dich... fähig über ihren Willen zu gebieten?“

Anders:
"Sie sind tot! Sie haben keine Rechte mehr in dieser Welt. Sie sind kein Teil mehr dieser Welt. Ich schon." Runa warf Sina einen Seitenblick zu. "Und ich bin mittlerweile weit über den Punkt hinaus in dem ich bereit bin mir von Geistern auf der Nase herum tanzen zu lassen."
Ihr Blick glitt erneut zur Akademie ehe sie Sina wieder ansah. "Ich habe die Fähigkeiten und den Willen. Nur für einen Exorzismus fehlt mir die Erfahrung und die Kraft. Noch!"

Nevermind:
Sina sah Runa lange schweigend an. Nach ein paar Schritten fragte sie „Und? Warum existieren sie dann? Ich meine, wenn sie keine Existenzberechtigung haben, dann müsste sie doch irgendwer ins Totenreich holen oder sie jemand hier beschworen haben...“

Anders:
Die Adepta zuckte müde mit den Schultern. "Ich weiß es nicht. Bisher habe ich mich nicht wirklich mit Geistern, Untoten oder Dämonen befasst. Fakt ist, dass die Ayd Owl eine lange Geschichte hat die voller Geister steckt und bisher haben sie sich hartnäckig nicht vertreiben lassen."
So war es nunmal. Seit sie an der Akademie lebte waren die Geister ein tägliches Ereignis gewesen.
"Ich möchte ledeglich meine Ruhe."

Nevermind:
„Frag sie. Wenn sie nur nerven wollen ist es ein leichtes. Wenn sie tatsächlich mit einer Aufgabe betreut sind musst du das Wort des anderen lösen. Mächtiger sein.“ Nun zuckte Sina seid Schultern. „Du kannst doch nicht erwarten, dass du einfach irgendwas zusammenbraust oder Zeug auf dem Boden versammelst , drei bis fünften mehr oder weniger logische Worte murmelst und dann klappt das schon...?“ Sina lachte. Nicht höhnisch, eher belustigt. „In Ordnung. Anderer Ansatz. Du willst deine Ruhe.... Warum? Hast du was zu verbergen?“

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln