Die Gebiete in Caldrien > Engonia - die einstige Kaiserstadt

Die Löwenburg - Vorbereitungen für eine Reise 269 n.J.

<< < (15/22) > >>

Ardor Teldan:
„Ja genau so ist es.“
Er wante sich zu Sasha „ich kann deinen Punkt vollkommen verstehen. Du möchtest das jeder zu jedem Zeitpunkt sich einbringen kann und man gemeinsam als Gruppe eine Lösung findet. Das ist was die Harmonie angeht auch ein sehr guter weg. Aber leider kommt man damit nicht immwr zum Ziel. Es muss aber jemanden geben der den Schlusstrich zieht. Es muss jemanden geben der auch mir eine Grenze aufzeigt wenn ich die meine schon lange hinter mir gelassen habe. Und das gilt auch für alle anderen. Ich weiß nicht was uns erwartet. Aber erst unterwegs zu diesem Schluss zu kommen, dass wir eine Führung benötigen, einen der uns unsere Grenzen aufzeigt ohne vorher darüber gesprochen zu haben, möchte ich nicht erleben.“

Akela:
Sasha runzelte kurz die Stirn als würde sie im Kopf die bisherigen Teilnehmer durchgehen.

“Also ich wüsste niemanden, der in jeder Situation einen kühlen Kopf behalten kann und den anderen gleichzeitig ihre Grenzen aufzeigt.
Ich würde ja am ehesten Svenja diese Aufgabe übergeben wollen, immerhin geht es um ihren Ehemann...aber ich weiß nicht, wie stabil sie momentan ist, die Verbindung zu ihm macht es natürlich gleichzeitig schwierig für sie.”

Die Wolfselfe machte eine Pause und grübelte scheinbar über ihre eigenen Worte nach.

“Ich glaube ich bin trotzdem für Svenja. Ich vertraue ihr und ich vertraue darauf, dass sie mit Hilfe der Anderen die richtigen Entscheidungen für Gorix trifft.
Sie ist stark genug dafür.
Und jetzt fangt bitte nicht damit an, dass sie befangen ist und wahrscheinlich blind vor Sorge. Das mag ja alles sein, trotzdem ist das nun einmal allein ihre Aufgabe.
Niemand anderes hat das Recht dazu.”

Sie beobachtete wie Jelena ihre Runden drehte.

“Was den Anker angeht, würde ich definitiv Havald bevorzugen. Ich weiß, ihr kennt euch fast gar nicht, aber er kennt mich mittlerweile fast auswendig und Kassos ist auch kein unbeschriebenes Blatt für ihn.
Außerdem sind die Bronnaq-Priester bei uns im Orden der Inbegriff der geistigen Disziplin und Seelenstärke. Er weiß was er tut und er ist gut darin, iich bin mir sicher, dass er, selbst wenn er dich nicht direkt ankert, dich auffangen kann wenn etwas passiert.”

Jelena:
"Ich hätte diese Bürde ehrlich gesagt Ardor auferlegt, wenn jemand die Dinge leidenschaftslos einschätzen kann, dann wohl ein Eismagier."
Sie drückte die Hände in den unteren Rücken und streckte sich, bevor sie sich wieder hinsetzte.
"Aber das sollten wir mit Svenja besprechen wenn alle anderen eingetroffen sind, vielleicht ist es ihr sogar ganz recht wenn sie jemanden hat mit dem sie sich austauschen kann?"
Sie machte eine Pause und schien über Sashas Worte nachzugrübeln:
"Was Havald betrifft, wenn er so gut ausgebildet ist wie du es sagst, dann kommt es auf einen Versuch an. Wir vier müssen uns eh aufeinander einstellen. Wenn wir das morgen ausprobieren, dann wissen wir ganz schnell ob und wie das funktioniert. Und wenn ich mir meiner Anker sicher bin, dann..."
Sie schwenkte in Ardors Richtung:
"dann bauen wir zwei die Schutzkreise, so dass nichts hinein aber auch nichts hinaus kommen kann."

Ardor Teldan:
"Ich respektiere deine Entscheidung Sasha... dann lass uns mit Svenja sprechen."
Der Magier stand auf und durschritt den Raum. Blieb an einigen Punkten stehen und prüfte die postition zu anderen Punkten die er schon im Geist gesetzt hatte zueinander und Gorix Körper in der Mitte.
"Die Schutzkreise sollten hier kein Problem sein. Trozdem werde ich eine vorsichtige Reinigung durchführen für eine entsprechende Harmonie der Elemente innerhalt dieses Raumes."

Jelena:
"Wir werden das Ritual nicht um Gorix herum aufbauen, Ardor. Seine körperliche Anwesenheit ist nicht notwendig und würde verhindern das die Pfleger sich in den Stunden, die das ganze dauern wird, um ihn kümmern können. Wir können genug Foki nutzen oder sogar sein Blut wenn wir es brauchen."
Sie stand auf und schwankte ein wenig, offenbar hatte der Alkohol sie eingeholt.
"Mein Hirn ist von genug Alkohol getränkt, dass ich heute Abend außer schlafen nichts mehr hinbekomme. Lass uns morgen treffen und unsere Notizen vergleichen, dann können wir die Details aushämmern, was meint ihr?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln