Die Gebiete in Caldrien > Engonia - die einstige Kaiserstadt

Die Löwenburg - Vorbereitungen für eine Reise 269 n.J.

<< < (20/22) > >>

Vanion:
"Was immer nötig ist, Jelena. Ich vertraue auf dein Urteil, und sollte es ablehnend lauten, werde ich das ... akzeptieren."
Er folgte ihr.

Jelena:
Jelena führte Vanion durch die Gänge und Treppen der Burg, bis sie zu einer kleinen Kammer im Erdgeschoss kamen, die Fenster zum Küchengarten hatte. Im Inneren war es angenehm warm, auf dem Boden waren Felle und Decken ausgebreitet. Die beiden machten es sich bequem und setzten sich gegenüber.
"Erinnerst du dich wie das funktioniert?"

Vanion:
"Es hatte mit Atmen zu tun. Erkläre es mir noch einmal."

Jelena:
Jelena erklärte ihm noch einmal die Grundlagen. Als sie sicher war, dass er alles verstanden hatte, fuhr sie fort:
"Du musst dir sicher sein, Vanion. Ich werde natürlich versuchen nicht zu tief zu blicken, aber ich kann nicht versprechen, dass ich nicht Dinge sehe, die sehr persönlich sind."

Vanion:
Der Ritter nickte bedacht, dann suchte er Jelenas Blick.
"Ich habe Gorix Gefolgschaft gelobt. Ich bin ihm verpflichtet, aus vielerlei Gründen. Grabe so tief, wie du es für nötig hältst. Nur - behalte es für dich."

Dann schloss er die Augen und sog die Luft ein. Gab sich der Ruhe hin, die sein Herzschlag ihm bot, und lauschte auf Jelenas Anweisungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln