Die Gebiete in Caldrien > Engonia - die einstige Kaiserstadt

Die Löwenburg - Runas Vorbereitungen für die Reise 269nJ.

<< < (3/8) > >>

Jelena:
"Ich verstehe. Was glaubt ihr ist passiert?"

Anders:
Eine Frage die ihr in dieser Form noch nicht gestellt worden war. Nicht das sie nicht darüber nachgedacht hätte.
"Ich habe getan was benötigt wurde. Ich habe geholfen die Verletzten im Lazarett zu versorgen, habe für Stella die an der Seite des Magister geblieben war jemanden geholt der ihm helfen konnte. Ich habe mich dort nützlich gemacht wo Arbeit angefallen ist um die Schäden zu beseitigen, die in den Arm genommen bei denen ich dachte das es nötig war oder oder die meines Erachtens nicht allein sein sollten und ansonsten habe ich versucht nicht im Weg herum zu stehen."
Kurz schien die Adept zu überlegen.
" Wahrscheinlich ist die gesuchte Antwort das ich entschieden habe zu Handeln und es mir möglich war dies zu tun. "

Jelena:
Jelena nickte.
"Und wie fühlt ihr euch jetzt, wo ich euch bitte mit das alles zu erzählen?"

Anders:
Wieder diese unsinnige Frage.
"Da ihr eben folgerichtig geschlossen habt, dass ich nicht fühle sehe ich wenig Sinn darin diese Frage zu beantworten. Was meinen allgemeinen Zustand angeht: Es geht mir sehr gut. Ich schlafe ausreichend, esse normal und erledige alle meine Aufgaben mit der gebührenden Sorgfalt und pünktlich."

Jelena:
Die Heilerin verschränkte die Hände auf dem Tisch vor sich und fing Runas Blick ein. Als sie sprach, da war es nicht unnett, aber der Stahl in ihrer Stimme zeigte, dass sie keinerlei Diskussion dulden würde.
"Euer gegenwärtiger Zustand ist besorgniserregend, Adepta und wenn wir nicht unter Zeitdruck stehen würden, dann käme es für mich überhaupt nicht in Frage, dass ihr an dieser Reise teilnehmt. So wie die Dinge stehen, seid ihr euch nicht einmal bewusst, dass ein Problem vorliegt, geschweige denn, dass ihr bereit seid es zu lösen."
Sie machte eine kurze Pause um einen Schluck Tee zu trinken.
"Uns bleibt keine Möglichkeit diesen Zustand vor der Reise anzugehen. Sofern ihr eurem Magister zur Seite stehen wollt, müsst ihr mir erlauben euch genau zu analysieren und euch einen Befehl einzupflanzen, der verhindern wird, dass ihr unkontrolliert weiter dissoziiert. Versteht ihr das?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln