Die Gebiete in Caldrien > Engonia - die einstige Kaiserstadt

Die Löwenburg - Runas Vorbereitungen für die Reise 269nJ.

<< < (6/8) > >>

Anders:
"Guten Tag Magistra."
Runa verließ das Zimmer und machte sich auf den Weg zu der ihr zugeteilten Kammer. Sie war nicht müde und sie hatte noch zu tun. Und auf morgen sollte sie sich wohl auch vorbereiten.

Jelena:
Als die Tür sich hinter der Adepta geschlossen hatte, atmete Jelena einmal tief aus und vergrub das Gesicht in den Händen.
Meine Fresse, wie konnte diese Scheisse eigentlich passieren?
Nach einer Weile stand sie auf und machte sich auf die Suche nach Ardor.

Ardor Teldan:
Nach einiger Zeit der Suche fand sie ihn auf dem
burghof stehen. Pfeife rauchend ließ er das treiben auf dem Hof auf sich wirken. Als Helena näher kam wante er sich zu ihr.
„Was kann ich für dich tun Jelena?“

Jelena:
Jelena stellte sich dazu und setzte Ardor über das was sie erfahren hatte und Bild.
„Ich bin ziemlich schockiert über das ganze. Natürlich habe ich während des Krieges solche Dissoziationen gesehen, aber bei jemand so junges das so lange andauert?“
Sie schüttelte fassungslos den Kopf.

Ardor Teldan:
„Es sind andere Zeiten. Auf der ACHT hatten wir verpflichtend Reiseprotokolle abgeben müssen und wenn aus diesem hervorgeht das es Nötig ist eine Nachbesprechung. Diese Praxis ist bei uns einfach nicht so gegeben. Im Unterricht fällt dies nicht unbedingt auf. Ich hätte Sie nach den Kollegiumstreffen selber zu dir bringen sollen.“
Ardor seufzt zeiht an der Pfeife. Da sie ausgegangen ist klopf er sie aus.
„Nach dem ganzen sollte ich evtl darüber nachdenken aus dem aktiven Lehrbetrieb auszusteigen..“

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln