Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen
25.09.: Ankündigung Engonien 2 "Das Schicksal des Wolfe
Blanka:
Ich wusste nicht wirklich, was ich sagen soll, also hab ich einfach ... gemacht.
Joah ;)
Berufspsycho:
Oo
Sofern diesbezüglich noch Redebedarf herrscht, schlag ich vor das beim nächsten Stammtisch zu klären.
Komische Aussagen in Foren leiten nur so unnötigem "flamming" an. Bin (halbwegs) überzeugt davon, dass wir Differenzen auch wie Erwachsene klären können.
Ansonsten würde ich sagen, back to topic. Wir sollten versuchen nicht jeden Bereich in Spam ausarten zu lassen. Das liest sonst keine Sau mehr *fingerheb*.
@Dani: Wie weit bist Du eigentlich mit dem Abtippen vom Plot?
Und zum Montag Infos wie das evtl. mit Feldbetten usw. aussehen soll, ich will Fakten und keine Gerüchte von ziech Seiten ;)
Grendar:
Hallo
Meine Damen und Herren ,
ich bin sehr erfreut darüber euch mitteilen zu dürfen das ICH mich sehr auf diese con freue.
Desweiteren möchte ich unnötige diskrepanzen in dieser der öffentlichkeit zustehenden Seite der freien meinungsäusserung nicht mehr sehen.
Es wäre sehr exorbitant weitere , in der gossensprache genannte , " Flammnings" hier zu beobachten.
Durchaus wäre ich dann dazu geneigt die Parteien die sich dazu veräussern lassen , mit einer mail zu strafen in der sehr explizit auf diese Thematik im sinne eines Mahnschreibens zu beachten sind!
Ich bedanke mich.
Desweiteren : LOL
dat
~ Micha
Anonymous:
Freue mich auch Schon als NSC dabei zu sein..
Hatte halt nur Probleme mit dem Internet und deshalt kommt die Anmeldung halt nach....
Ramius:
Das wird Spitze...
Mal ne Frage:
Irgendwer hier der Auf Engonien 2 fährt und ab leverkusen mit dem zug mitfährt???
Ps: Wir werden dann sehrwarscheinlich noch 4 Leute in Köln Bonn abholen oder so....
Ich kann evtl. Tickets organisieren dass es bis Siegen per Zug umsonst ist..
Nur EVTL.
Bis dahin,
Brot für den Adel,
Braten für den Pöbel.
Kevin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln