Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Dariana von Weidengrund
Tabea:
Enid Linneweber:
"Ich bin ihr schon einige Male begegnet ohne dass wir groß miteinander geredet hätten. Und dann sind wir einmal eher zufällig ins Gespräch gekommen. Sie erzählte mir womit sie sich befasst und da war ich richtig beeindruckt. Hinter ihrem freundlichen Gesicht verbirgt ein Verstand, der so scharf ist wie die Klinge meines Schwertes."
Überlegt kurz.
"Vielleicht sogar schärfer."
Isaac:
„Dariana? Ich habe mich eingehend mit Ihr unterhalten und Ihr solltet Sie nicht unterschätzen. Leider mag Sie die Magierschaft nicht und als Mitglied dieser genieße ich wohl auch einen etwas schwereren Stand. Ich muss zugeben, dass ich so meine Probleme habe ihr Argumentativ entgegenzutreten. Dies ist zumeist und zum Glück nicht notwendig. Trotz ihrer Vorurteile gegenüber meiner einer scheinen wir uns gut zu verstehen. Sie ist sehr interessant und ich hoffe, dass ich es schaffen mag Sie von ihren Vorurteilen zu befreien. Aktuell vermag ich nicht Sie einzuschätzen und dass trotz unserer vielen Gespräche. Ja, man könnte meinen, ich interessiere mich für Sie. Ihr solltet euch ein eigenes Bild von Ihr machen. Ihr könnt viel von Ihr lernen.“
Falk Jares:
Falk:
Ihr meint unsere ausgesprochen talentierte Schreiberin? Gebt ihr mal ein Schreiben mit einer fremden Schrift und ihr werdet sehen, dass sie es nach kurzer Zeit lesen können wird. Wenn es sowas wie einen Gott der Schriften gibt, wurde sie eindeutig von ihm geküsst. Ob ich gerade Werbung für sie mache? Natürlich nicht! Das ist auch gar nicht nötig, ihre Fähigkeiten sprechen für sich selbst!"
Zu Freunden:
"Sie bringt frischen Wind in die Reisegruppe, es freut mich immer wenn sie mit und unterwegs ist. Ich sehe sie durchaus als eine Freundin. Das einzige was zwischen uns steht, dass sie nicht verkraftet das Sonnenaue reicher ist als Weidengrund." *schmunzelt*
Esta:
Ah, ja. Das war wirklich Mal eine angenehme Gesellschaft an diesem Abend. Sehr intelligente Dame und dazu noch ihrem Fach begeistert zugetan. Und ihr Stand macht sie dabei nicht übermäßig abgehobener, was wunderbar ist. Ich habe mich sehr angenehm mit ihr unterhalten. Mal sehen, ob ich ihrer kleinen Herausforderung gewachsen bin. *Schmunzelt*
Yale:
"Ich glaube es hat unglaublich viele überrascht, welchen Status sie als Schreiberin besitzt. Nein,
sie ist keine Hobbyschreiberin, sie hat das wirklich auf der Akademie gelernt und hat ihre Prüfungen für das
Verwaltungswesen zusätzlich zu ihrer eigentlichen Passion abgeschlossen. Ihre Arbeit ist, wie wohl nun viele
wissen - excellent und sicherlich Elben würdig!"
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln