Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

So ziehen sie hin nach Caldrien. Zum Grabe hin.

<< < (2/21) > >>

Francois:
Francois bedachte den Ritter mit einem längeren Blick als eigentlich nötig.

„Alors,ich muss eh grob in die Richtung... und in Anbetracht dee derzeitigen Lage kann ich es kaum verantworten, wenn Freunde allein reisen.“

Francois war wohl bewusst, dass die Sichtweise verdreht war. Aber nun ja...

„Madame wird sicher Verständnis haben, dass ich Enid nicht allein  reisen lassen möchte.“

Tabea:
Als Enid aufwachte musste sie sich erst einmal orientieren. Ach ja, der Nebel... Und die Hütte. Sie spürte dass ihr der Abend unter Freunden gut getan hatte. Ein Blick aus dem Fenster zeigte dass der Nebel dich verzogen hatte und ein klarer kalter Wintertag bevorstand. Rasch zog sie sich an und packte ihre wenigen Besitztümer zusammen und ging die Treppe hinunter. Sie freute sich über das angebotene Frühstück und griff zu.  Durch ein Fenster sah sie Berengar und Francois draußen stehen. Kurz zögerte sie und überlegte ob sie wohl stören würde, warf dann ihre Bedenken beiseite und trat zu den beiden hinaus. sie hörte Francois letzten Satz. "Na das will ich doch hoffen!" Kommentierte sie und fügte mit leicht gerunzelter Stirn hinzu "Ich kann schon auch auf mich allein aufpassen!"

Francois:
Francois drehte sich um und entgegnete mit todernster Miene „Oui, das weiss ich. Ich wollte die Strauchdiebe vor dir bewahren, nicht umgekehrt...“

Tabea:
Enid blickte ebenso ernst zurück. "Das rettet sicherlich Leben." Sie ließ den Blick über die Umgebung schweifen. "Der Nebel hat sich verzogen, das ist gut. dann können wir ja bald aufbrechen. Habt ihr schon gefrühstückt?"

Berengar von Thurstein:
Berengar sah Enid an, während sie sich mit Francois unterhielt und lächelte aufrichtig. Auf ihre Frage hin nickte er schweigend und sah sich dann noch einmal die Gegend an. "Immer wieder seltsam dieser Nebel." Dann wandte er sich wieder den beiden zu und ging im Kopf seine Reiserouten und nahen Pläne noch einmal durch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln