Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Froillein Keks

<< < (2/2)

Esta:
Ich weiß nicht, ob sie geweiht ist, aber Tsa gewidmet ist sie allemal durch und durch. Ja, ich hab es irgendwann Mal gesagt bekommen, aber wichtig ist es ja irgendwie nicht. Tsa scheint durch das gesamte Wesen dieser jungen Frau zu dringen, was sie zu einer äußerst anregenden aber auch wahnsinnig anstrengender Gesellschaft macht. Man muss sich also vorher besser Mal wappnen, aus das, was da auf einen zu kommt. Ich werde mir das auf jeden Fall weiter angucken.

Yorik:
Yorik:

"Es ist schon interessant... Auf der einen Seite sind sie und ich uns sehr ähnlich in dem was wir tun - wir beide heilen, pflegen, kümmern und um die Bedürftigen und haben uns der Gewaltlosigkeit verpflichtet... aber auf der anderen Seite tut sie dies mit einer wilden Energie sowie mit einer Freude an Provokation und Konfrontation, die ich mit meinen Pflichten niemals vereinbaren könnte. Vielleicht gehört das zu Tsa, vielleicht ist sie auch einfach nur so. Ich mag sie auf jeden Fall, auch wenn sie mich manchmal verwirrt."

Berengar von Thurstein:
Es tat so gut sie wohlbehalten und lächelnd wiederzusehen.
Ich denke, einige Gäste werden sich nun wundern, warum sie die Stärke, Beharrlichkeit, Weisheit und Wortgewandtheit dieser Geweihten zuvor nicht bemerkt haben. Sie hat vielen von Ihnen etwas zum Nachdenken gegeben, vom einfachen Knecht, über die Priesterschaft, bis hin zum Adel. Und die eine oder andere Zurechtweisung hatte auch ich wieder einmal verdient. Ich verehre diese junge Geweihte für alles was sie ist. Sie ist mir Richtschnur und Kompass.

Und nein, zum Himmel noch mal, sie ist keine von Sterblichen gesalbte Priesterin! Sie ist eine von ihrer Göttin erwählte und erhobene Geweihte. Das IST ein unterschied.

Pacem von Khunchom:
Pacem:

"Cousinchen!
Lange habe ich nach ihr gesucht, bis ich sie mit Hilfe eines (fast) nackten Mannes fand. Ich hatte jedem, der mir über den Weg lief eine alte Zeichnung gezeigt und irgendwann stand sie da, strahlend wie der Herr Praios selbst. Es fühlte sich so an als würde ich sie schon ewig kennen. Leider haben wir uns in letzter Zeit wieder aus den Augen verloren, da ich mich einmal an die Akademie ging, aber ich hoffe, ich sehe sie bald wieder. Ich denke, der Herr Phex wird mir den Weg zu ihr zeigen, wenn ich unter seinen Sternen wandel."

Ihre kaiserliche Hoheit Kashiragami Yang:
"Shenme Taitaji, das bunte Mädchen, das dafür sorgte, dass ich kurzzeitig den Groll der letzten Jahrtausende vergaß und mir Hoffnung in die Fortunai gab."

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln