Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

Grenzwacht 25 - 13.5.-16.5.2021 - Update wg. Pandemie

<< < (2/2)

Jeremias:
Anmeldelink:

https://www.vereinonline.org/Engonien_e_V/?veranstaltung=54602

Geht online heute um 19 Uhr!

Jeremias:
Liebe Freunde des Engonien e.V., liebe Larper, liebe Grenzwachtbesucher!

Wir haben versprochen, dass wir Anfang März entscheiden werden, ob wir die Grenzwacht unter den aktuellen Bedingungen durchführen können.
Diese Entscheidung wird in großer Orga-Runde am 8.3. fallen. Wir werden am selben Abend noch hier und bei Facebook unsere Entscheidung bekanntgeben.

Wir hoffen, euch damit ein wenig Planungssicherheit gegeben zu haben.

Bleibt gesund!

Jeremias, für die GW-Orga

Jeremias:
Liebe Freunde des Engonien e.V., liebe Larper, liebe Grenzwachtbesucher!

Wir haben euch versprochen, dass wir euch am 8.3. sofort informieren, wenn unsere Orgasitzung stattgefunden hat. Diese hat soeben stattgefunden.

Traurigerweise müssen wir die Grenzwacht 2021 ABSAGEN.

In der aktuellen Situation halten wir es für unangebracht, unsere gemeinsame Freude am Hobby über die bekannten gesundheitlichen Risiken zu stellen. Wir können unsere Entscheidung auch nicht länger hinaus zögern, da sonst Kosten auf uns zukämen, die wir schlicht nicht stemmen könnten.

Wie geht es nun weiter?

Alle, die sich angemeldet hatten und noch kein Geld überwiesen haben, müssen dies nun auch nicht mehr tun. Wir melden euch ab und senden eine Abmeldebestätigung.

Alle, die sich angemeldet hatte und ihren Beitrag bereits bezahlt haben, erhalten in wenigen Tagen eine Email von uns mit einem Formular. Dort könnt ihr wieder wählen:
1. Rückerstattung eures Beitrags
2. Übertrag zur Grenzwacht 2022
3. Spende eures Beitrags

Warum geben wir erneut die Möglichkeit, zu spenden? Wir haben schlichtweg laufende Kosten. Von Fundusmiete über Versicherung bis hin zu unvorhergesehen Dingen wie einem Fundusumzug haben wir Kosten, die wir allein von unserem Mitgliedsbeitrag nicht stemmen können. Daher freuen wir uns über jede Form der Unterstützung. Denn wir sind reine Ehrenamtler, nichtkommerziell und vor allem - Larper.

Nächstes Jahr werden wir einen neuen Anlauf wagen, wir geben nicht auf!

Bleibt gesund!
Jeremias, für die gesamte GW-Orga

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln