Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Witziges
Krisz:
Olli Kahn sitzt daheim und macht Kreuzworträtsel.
Der beste Torwart der Bundesliga mit vier Buchstaben? - Olli will "ich" reinschreiben und merkt, dass "ich" nur drei statt vier Buchstaben hat.
Nach endlosem Überlegen fragt er seine Frau. Die meint "du"! Aber nach kurzem Ausprobieren merkt Olli dass auch "du" nicht passt.
Schließlich legt er das Kreuzworträtzel beiseite und macht was anderes, vielleicht fällt ihm ja dann die Lösung ein.
Als er dann Abends im Bett liegt, schießt er aufeinmal hoch und meint: "Liebling, jetzt weiß ich die Lösung, die meinen 'MICH'"!
---
Eine Ameise und ein Elefant haben geheiratet.
Beim ersten Sex bricht der Elefant tot zusammen: Herzinfakt!
"So ein Mist", flucht die Ameise, "Fünf Minuten Spass - und nun darf ich den Rest meines Lebens ein Grab schaufeln".
---
Was ist die kostbarste Flüssigkeit der Welt?
Beamtenschweiss.
---
Mutter Gerda klärt ihren Jüngsten, Schorschi über die wichtigtsten Dinge des Lebens auf.
Als sie damit fertig ist, sitzt Schorschi noch grübelnd da. “Hast du noch eine Frage Schorschi?” erkundigt sie sich.
“Ja, eigentlich schon, wo kommen denn die kleinen Hunde und Katzen her?”
“Nun, da ist es genauso wie bei den kleinen Kindern.”
“Klasse!”, ruft Schorschi “Papa kann wirklich alles!”
Sir Ralf:
Jaja du erlender Dieb Kriz*ggg*
Aber besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht ne?*g*
*winkz*Andi :)
Ellinghoven:
...um auch dieses anscheinend noch jungfäuliche forum zu verseuchen!!!!....
...wenn chuck norris monopoly spielt,dann hat das folgen für die weltwirtschaft.....
hhhhhhaaaaaaaahhhhhhahahahahahahahahahahah!
Namrod:
:lol:
Jaja, und es gibt auch keine Evolutionstheorie - Es existiert nur eine Liste von Lebewesen, denen Chuck Norris erlaubt zu leben !
Namrod:
Und um noch 3 Fakten dranzuhängen:
Chuck Norris schläft immer mit einem Kissen unter seiner Pistole...
und
Ein Mann fragte mal Chuck Norris, ob sein richtiger Name "Charles" sei - Chuck starrte den Mann an bis er explodierte...
und
In den X-Men Filmen sind keine der X-Men Kräfte mit Special-Effects nachbearbeitet worden. Chuck Norris war der Stuntman für alle X-Men Charaktere...
:roll: :lol:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln