Der Städtebund von Tangara > Fanada

Vor den Stadttoren

<< < (8/15) > >>

Rogar:
Rogar muss ins lachen einstimmen

"so is das mit den Schwestern, ob halbe oder ganze, die Männer die se anschleppen taugen nichts oder laufen schneller als Söldner, irgendwas is immer."

"Wie komme ich zu der Ehre des Angebotes und was klappt den bei eurer nicht so wie es soll?"

Golodion:
Nun, der werte Herr, welcher meine schwester hätte heiraten sollen, kam einfach nciht zu seiner Hochzeit, ohne Absage, ohne Entschuldigung. Ihr könnt Euch denken, dass wir so eine Schande nicht auf uns sitzen lassen können.

Und was meine Überlegungen angeht, nun, ich plane zur Zeit einige Erweiterungen unserer Arbeitsbereiche, und nach dem, was ihr erzählt, denke ich, dass Eure Schwester hervorragend dort hineinpassen würde.

Rogar:
"Dass muß Liebe und Leidenschaft gewesen sein, die Braut auffer Hochzeit sitzen lassen, naja aber besser das als er macht Ihr Schande und Schmerz
in der Ehe. Wenn ich meine Schwester auftreibe werd ich sie euch vorstellen,dann gehts mir besser und euch an die Nerven."

"Am Rande die Frage habt ihr eine Stallbox frei für mich, immerhin ist es spät und ich denke nicht das ich heute meine Jungs noch einhole, die Sonne ist ja bereits in wenigen Augenblicken unten und euer Haus nur wenige Hundert Schritt entfernt und vor allem was kostet das in so einem Haus wie eurem?"

Golodion:
ernst meint Golo:
Leidenschaft, das kann man wohl so sagen, wenn auch an der falschen Stelle...

Ja, ich denke, das Ganze lässt sich besser regeln, wenn Eure Schwester und ich uns kennen gelernt haben.

Wsa die Stallbox angeht... beantwortet Ihr mir diese Frage doch bitte, Ihr wart doch heute dort, wobei ich mir mein Pferd auf den Hof habe bringen lassen
Golo zwinkert Rogar bei dieser Anspielung zu.
Ihr seid natürlich heute Nacht mein Gast. Ich muss gestehen, nach diesem Ritt ist mir auch noch nach einem schönen warmen Zuber. Und vielleicht ein wenig Damengesellschaft. Wie stehts da mit Euch?

Die beiden reiten bereits den Weg in Richtung Haupteingang des Anwesens, an dem bereits ein Angestellter wartet.

Rogar:
"Naja seit froh das der nun nicht Teil eurer Familie ist, wer weiß wahrscheinlich ist es besser auf so einen zu verzichten auch wenn ich nicht weiß um wen es geht."

"Ich denke schon das da eine Box frei ist, so viele Tiere habt ihr nicht wenn die vorhandenen auch eine gute Wahl sind, der Stall wurde deutlich größer ausgelegt."

"Ehm Zuber, so schlimm? Ich bin ja Euren Frauen nicht abgeneigt, wahrscheinlich sind sie sehr hübsch und jung und alles " ...
er wirkt nervös

"aber ich möchte das sie, die also, euch so. Ahh, wie sag ich das am besten."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln