Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen

Das war der Engonien 3!

(1/7) > >>

Daniel:
So, da ich scheinbar der erste bin, der vom Con zurück ist, mache ich mal den passenden Thread auf.

Ich war NSC und ich fand es super!

War leider erst ab Freitag Nacht da, aber auch die restlichen 2 Tage haben super Spaß gemacht. Ich freu mich auf den nächsten Con.

Gruß

Daniel

Arthak:
da ich schreibfaul bin und den anderen riesige uninteressante berichte ersparen will, versuch ichs mal kurz zu machen:
war ein sehr schönes wochenende
ich hatte (als spieler) mit den nscs meinen spaß, auch wenn manche manchmal nich so recht ausspielen wollten und ich einen pfeil des nachts ins gesicht bekommen habe (auf 4m entfernung) ohne das das von der schützin überhaupt registriert wurde. diese schönheitsfehler passieren irgendwie immer aber hatten ausmaße die mir keineswegs die laune vermiest haben.
der plot war... sehr magielastig im hinblick auf uns nivlags, die wir eigentlich auf alles drauf hauen was nach "mullu mullu" aussieht. vielleicht hätte man sich ja mal unsere charakterbögen durchlesen können. meinen habe ich definitiv recht früh der orga zukommen lassen.
ansonsten war der plot durchsichtig genug um sich nicht verloren zu fühlen. die sl war immer da wenn man sie brauchte und das wetter hat (abgesehn von der kälte nachts) ja auch ganz gut mitgespielt.
die runden an unserem lagerfeuer waren sehr witzig und angenehm, ebenso wie die gemütlichkeiten in der taverne.
ich bin das nächste mal gerne wieder dabei (wenn ich wieder eine mitfahrgelegenheit finde). danke an alle mitspieler, nscs und die orga/sl. fühle mich angenehm geschafft ;)

Eriassa:
Ich gebe zu ich hatte noch schlimmeres erwartet als ich hörte das es richtig heftig werden soll.
Ähm nicht dass es noch mehr geben soll, nein bloß nicht es waren ja bei den angriffen so ziemlich alle platt :)

Ich hatte es schon mal erlebt wo es wirklich superheftig zuging und auch die schlafenden in den zelten angegriffen wurden und von den ca 60 spielern 5 lauffähig waren und in den wald flohen, der Rest lag außer Gefecht im Lager herum.

Die befürchteten langen Märsche waren für mich angenehmes durch den Wald laufen(bei der Anreise allerdings nicht), ich musste schonmal viel weiter laufen, wo selbst ich ziemlich geschafft war.
Da ists immer recht gut schwergerüstete bei sich zu haben, die ne Pause brauchen die man dann auch nutzen kann.

Wetter war ganz gut, nachts viel zu kalt *brr* aber nach dem regen am donnerstag wars dann doch super.

Leider bin ich ziemlich erkältet gewesen und konnte so nicht mehr ganz so aktiv mitmachen.

Den Hauptplot habe ich (meiner Meinung nach) mitbekommen und verfolgen können.
Die Umgebung war superschön und auch der Platz gut bespielbar.

Insgesamt Schulnote etwa 2-. Engonien 3 gehört nicht zu den Elitecons -die Messlatte dafür ist verdamt hoch - aber auf jeden Fall zu den guten.
Da hab ich gleich Lust bald schon wieder zu spielen, auch wenn ich jetzt total im eimer bin.
Ein liebes Danke an die SL, NSC und die Mitspieler für dieses anstengend schöne Wochenende.

Riane:
Guten Abend die Damen und Herren!! *gähn*

Endlich dann doch zuhause angekommen, habe ich mir auch mal gedacht, meine Meinung hier kund zu tun.
Ich will mich auch kurz fassen.
Zunächst ein riesen DANKESCHÖN an die Orga/SL, für das entgegengebrachte Vertrauen, dass sich in meinen Charakteren wiederspiegelte. Ich freue mich schon sehr auf den Dezember....
Zweitens ein riesen DANKESCHÖN an alle meine lieben NSC Kolleginnen und Kollegen. Es hat wieder enorm viel Spaß gemacht mit euch zu spielen und ich freue mich schon, ganz viele von euch auf dem nächsten CON unserer geliebten Engonien ORGA wieder zu sehen, um erneut die verrückten Ideen umzusetzten und weiter zu entwickeln. :twisted:
Auch mit einem großen Teil der Spielerschaft hatte ich eine schöne Zeit und konnte viel Spielen, auch wenn ihr mich am Freitag mit eurem Parzifismus auf die Palme gebracht habt.
Ich könnte jetzt noch anfangen einzelne Danksagungen und Grüße auszusprechen, aber das würde vermutlich einen Roman ergeben.
Ich denke auch die betreffenden Personen wissen selbst, dass sie gemeint sind..  :D  :lol:

Alles gute euch allen und auf ein baldiges Wiedersehen...
Euer Orakel von Isi......

P.S.: 60 Mann.....  :wink:  :D  8)

Sarah Kupferschläger:
Hiho, hier der erste vollkommen erledigte Condrianer...

Das Con war wunderbar, wie versprochen werden wir noch einen richtigen Con-Bericht schreiben, aber dafür braucht es noch ein paar Tage Zeit!!

Erst Mal vielen Dank an Tobi und Lars und die übrige Orga-Crew, die das Con möglich gemacht hat!! *Kopftätschel und Bauchkraul* Weitermachen so!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln