Der Städtebund von Tangara > Fanada

In den Wäldern vor Fanada

(1/8) > >>

Akela:
*Die kleine Reisegruppe war auf dem Weg durch den sommerlichen Wald von Fanada. Die Bäume rauschten leise im Wind, sonst war nur das Getrappel der Pferdehufe zu hören.

Sasha ritt etwas hinter der Gruppe und war sichtlich in Gedanken vertieft....scheinbar nicht sehr glückliche Gedanken...*

Jelena:
Jelena ritt leicht versetzt von Sasha, auch sie war in Gedanken und betastete immer wieder ihr Gesicht, so als ob sie sicher gehen wollte, das es wirklich verheilt war.
Das erste was sie nach ihrer "Rückkehr" gemacht hatte, war zur nächsten Pfütze zu stürzen und sich das Gesicht ganz genau zu betrachten. Als sie sah, das die Krankheit, der Fluch, oder wie auch immer man es nennen wollte, weg war, war sie vor Erleichterung in Tränen ausgebrochen.

Sie warf einen Blick auf ihre Reisegefährten und stutzte bei Sashas Gesichtsausdruck. Sie gab ihrem Pferd die Sporen und ritt näher an sie heran. Vorsichtig berührte sie sie am Arm: "Ist alles in Ordnung mit dir?"

Akela:
*Sasha zuckte zusammen, als die Heilerin sie unerwartet am Arm berührte und stieß ein kurzes, unwilliges Knurren aus.
In ihren Augen blitzte es kurz auf, doch sie beruhigte sich auch ebenso schnell wieder.

Es war selten, dass sie so sehr in Gedanken vertieft war, dass man unbemerkt an sie heran kam.

Salem legte die Ohren an, als das andere Pferd so nah an ihn heran kam, tat aber sonst nichts.*

"Nein."

*Die Antwort der Wolfselfe war knapp, aber ziemlich eindeutig... *

Jelena:
Als sie angeknurrt wurde, knurrte Jelena um ein Haar zurück, bei ihr lagen immer noch die Nerven blank. Aber sie kannte ihre Freundin gut genug um es einordnen zu können und schluckte die patzige Bemerkung, die ihr auf der Zunge lag, einfach herunter.
Statt dessen lenkte sie Sudbina außerhalb Salems Bißweite und fragte ganz ruhig: "Es war die falsche Frage... möchtest du reden?"

Akela:
*Sasha blickte die Heilerin an, ihr Blick schien fahriger und unruhiger als noch vor ein paar Tagen...*

"Ich wüsste nicht, was ich die erzählen sollte... ich bin mir über meine Gedanken selbst noch nicht sicher."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln