Out-Time Bereich > Termine

Waffentraining

<< < (2/14) > >>

Tobi:
Super Sache das dr Till kommt nämisch auch, dann haben wir schon mal einen roßteil der SL-Crew zusammen, wenn wir dann abends noch mal kurz in Chroweiler in den angedachten Stammtisch Laden gehen können um so besser.

@Chris ich weiß nicht ob der Jerry dich schon gefragt hat ob due dem Dominic ein Regelwerk mitbringen könntest, damit er sich schon mal ein wenig reinlesen kann.

Daniel:
Da mein Schwer eh im Sack ist, bring ich nen Camcorder mit und filme was ihr so macht ;)

Dead_Phoenix:
@Daniel: Ey, das wollte ich endlich mal machen! Da denkt frau einmal da dran und dann kommt wieder jemand anders dazwischen. Egal, vielleicht können wir das ausnutzen und aus mehreren Perspektiven coole Szenen filmen. Wird sicher lustig.

Jeremias:
Hm, Dominik kommt wohl nicht, der hat sich eben mit zwei Tabletten ins Bett gelegt... Chris, kannst du trotzdem das Regelwerk mitbringen?

Ich bin auch nicht da... Mir fiel eben auf, das ich eigentlich gar nicht rumspringen und sowas machen sollte, solange es meinem Knöchel nicht besser geht...

Berufspsycho:
Nur zur Information an alle: Es wird auch mit LARP Waffen gekämpft!
Wem also Eisen zu krass ist, der soll beim Klassiker bleiben ^^

Filmen können auch zwo+ Leute. Schaden tut es bestimmt nicht, noch eine Dritte will ka knipsen...

Ansonsten ist es ein munteres beisammen sein ;)

Vergesst euer Zeug nicht!
Werde demnächst übrigens Sammelbestellungen aufmachen für Reenactement Zeugs, schon mal drauf einstellen, dass die Weinachtsmoneten in Stahl investiert werden ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln