Out-Time Bereich > Termine

Taurelilórinan: Teil 4 und 5

<< < (8/18) > >>

Krisz:
Markus Ellinghoven? ???

Bin noch am überlegen, ob ich mit Tannjew hingehe oder einen von Tobis Soldaten spiele. Letzteres könnte logischer sein und erspart mir eine mühevolle Konvertierung nach Silbermond 8) Tannjew dagegen erinnert sich gerne zurück an den Lorinan, wo er zum ersten Mal hat jemanden hinrichten lassen >:D

Münster:
Och Krisz... Na klar kommst du mit Tannjew!

Dann haben wir wenigstens den größten Teil der Widerstandskommandantur versammelt und können neue Pläne schmieden und so weiter.

Gruß, Chris

PS: Japp, Markus Ellinghoven... Der kommt als Bruder Jasper mit.

Krisz:
Hm, weshalb sind wir eigentlich dort unterwegs?
Gibt es einen besonderen Anlass?
Sind wir als Expeditionskorps dort?

Münster:
Moin Leutz,

ich dachte wir treffen uns da mit den Köpfen des Widerstand zu 'ner Lagebesprechung oder so was in der Art?

Ansonsten können wir ja nebenbei mal wieder den Elflein den Hintern retten und Engonien vor der Rache einer verschmähten Frau und ihres Satyrs bewahren...  >:D

Gruß, der Chris

Krisz:
Wäre ne Idee.
Gibt es eine Position des Widerstands zu den Elben? Wollen wir sie einbinden? Oder gegen BK ausspielen? Oder sie im Namen BKs sauer machen und hoffen, dass sie sich an BK rächen?

@ Tobi: Falls wir uns vorher nicht sehen: Denkst du bitte dran, meine Wappen mitzubringen? Ev. auch einen Reichsgarde-Wappenrock? Dann nähe ich den vor Ort fest.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln