Out-Time Bereich > Termine

Taurelilórinan: Teil 4 und 5

<< < (9/18) > >>

Münster:
Wäre für letzteres. Obwohl wir bestimmt auch eine Art Bündnis erreichen könnten, wo wir doch den Valkensteiner Chef-"Diplomaten" dabei haben  >:D

Schließlich ist Robert berühmt für sein Einfühlungsvermögen, seine Rücksicht und sein Taktgefühl...

Ok, dann halt doch das Letztere!  ;)

Gruß, der Chris

PS: Tobi? Bringst du mir meine Wappen auch mit? Dann kann ich direkt die Standarte usw. verschönern...

Münster:
Hi Leutz,

so'n Dreck!  >:(

Dem Markus ist just eingefallen, dass er doch nicht zum Lorinan 4 fahren wird und da meine Freundin das WE auch schon verplant hat, kann ich das bei mir ebenfalls knicken!

Da wäre nun natürlich die Frage ob es jemanden gibt, der unsere Plätze zwei Plätze übernehmen würde?

Der Chris

Golodion:
Hm, also den Samstag und Sonntag hab ich frei... habe aber grad nicht den Plan, wann ich Freitag von der Projektwoche wieder zurück bin... Und ich bräuchte ne MFG und n Unterschlupf denke ich.
Ach ja, und mir stellt sich da natürlich die FRage aller Fragen, nämlich die Geldfrage.

Gruß,
Golo

Tobi:
@Chris: Sch***, dass ihr nicht mitkommt. Branko hatte uns ja nur 10 Plätze freigehalten. Wenn wir das vorher gewusst hätten, hätten wir vernünftig planen können. Die Plätze sind aber schon bezahlt, oder?

Münster:
Allerdings Sch****!  >:(

Ja, die Plätze sind von mir bereits bezahlt worden (2x 55,00 €).

Ich hätte das auch lieber anders geplant. Leider fiel dem Markus aber erst am Donnerstag plötzlich ein, dass das jetzt doch nix gibt, da ihm das alles zu knapp wird.

Das ist echt mal ein Dreck...  >:(

Gruß, Chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln