Out-Time Bereich > Termine
Taurelilórinan: Teil 4 und 5
Tobi:
Also bis jetzt sind es glaube ich nur 4 Engonier, will heißen:
Jeremias
Maik
Christian M.
und Tobi
Das ist echt ein wenig mager, dafür, dass wir normalerweise im Duzend aufschlagen.
Naja, wird auch so bestimmt Spaß, aber wie Branko schon sagte hat er extra noch ein paar Plätze für uns reserviert und bestimmt eine lange Warteliste, an anderen Leute, die die Plätze gerne haben würden.
Also, wer noch mitkommen will soll jetzt sprechen, oder für immer schweigen.
Münster:
Nee, Tobi...
Meine Freundin kommt auch mit!
Insofern sind wir dann noch einer mehr, also:
Jeremias
Maik
Christian M.
Saskia
Tobi
Gruß,
der Chris
Ianadil:
Ja, das sind (aus dem Kopf) auch die, die sich bis jetzt angemeldet haben.
@Tobi
Ich schaue auch immer, wann Stammtisch ist. Dummerweise fällt auch diesen Monat der Termin auf meine Spätschicht ....
Tobi:
Tja, dann bleibt für mich ja nur noch das Charakterproblem. Richard kann ich aus Engonien Hintergrund technischen Gründen nicht spielen.
Da das eher kamfplastig wird ist Florian wohl auch nicht so toll und der Rest hätte keinen Grund dort zu sein. Ich könnte einen von Münsters Gorillas, äh Guarillas spielen, aber das wäre dann schon wieder ein neuer charakter ::)
Münster:
Hujaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Doch, Tobi, ich finde du würdest bestimmt einen netten Feldwebel abgeben, den ich dann im Anschluss als Tannjews Babysitter, ähem, Bodyguard abstellen kann, oder so ähnlich... ;D
Gruß,
der Chris
PS: Kannst du nicht erneut auf Richard zurückgreifen indem wir das Lorinan erneut als Widerstandstreffen deklarieren?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln