Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway

Gasthof "Zum silbernen Bären"

<< < (3/26) > >>

Engonien NSC:
"Etwas zu essen kann ich dir anbieten, aber mit dem Met siehts schwierig aus. Ich hab nur noch genug für zwei Krüge, und das geht drauf für die beiden Herrschaften da hinten. Wennde also Met haben willst, arrangier dich mit denen." Der Wirt zeigte in die hintere Ecke des Raumes, in dem ein Zwerg und ein Mensch saßen und sich unterhielten.

Nenya:
Mika schüttelte ziemlich empört den Kopf "SOWEIT geh ich nicht mal für Met." sie winkt ab und beruhigt sich, beinah hätte sie wieder ausgespuckt konnte sich aber gerade noch zurück halten. "Dann nur das Essen, bitte."

Engonien NSC:
"Wie es dir beliebt. Kann dir noch alternativ Bier anbieten. Vielleicht habe ich hier auch irgendwo noch eine Flasche Wein aus Sinnerra. Der wäre aber teurer, keine Lieferungen mehr wegen dem Krieg, du verstehst?" Der Wirt wartete noch nicht mal ein Nicken ab, ehe er fortfuhr, "und was darfs denn zu essen sein? Ich habe Eintopf da."

Nenya:
"Dann nur den Eintopf." antwortet Mika ihm ein wenig betrübt. Soviel hatte sie nun auch wieder nicht dabei.

Engonien NSC:
"Kommt sofort, Schätzchen."
Der Wirt wandte sich um, mit der Linken eine Schale unter Tresen hervorziehen, kreiste den Kochlöffel noch ein paar im Topf und stellte die Schale dann vor Mika auf den Tresen, in dem jene dampfende Masse gerade versuchte eine glatte Oberfläche zu erlangen, die eben noch mit einem lauten "Klumpatsch!" die Schöpfkelle verlassen hatte.
"Das macht dann einen Kupfer."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln