Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway
Gasthof "Zum silbernen Bären"
Auranius:
"In Lodrien habe ich nicht mit vielen Leuten bei meiner Abreise gesprochen um ehrlich zu sagen nur mit einem den du auch sehr gut kennst. Ansonsten hat Lodrien Barad Konar jetzt wohl endlich den Krieg erklärt und auf meiner Reise gab es auch einige Lodrier die sich auf den Weg Richtung Engonien gemacht haben. Wohin das jetzt aber alles führen soll und ob es noch andere Hintergründe gibt kann ich dir nicht sagen."
Jelena:
"Sir Gregory ist mit einem Teil der Truppen bereits eingetroffen, sie hocken nun in der Kommandatur und beratschlagen sich. Ich bin mir nicht sicher ob er wirklich weiß worauf er sich einläßt..."
Auranius:
"Wenn nichtmal alle Leute hier wissen auf was sie sich einlassen, wie soll er es dann?
Es wird eh erst vorwärts gehen wenn sich hier alle mal einig sind und nicht jeder von sich überzeugt ist die richtige Strategie zu haben.
Mit der Einmischung von Lodrien wird die Sache auch sicherlich nicht einfacher, wenn es noch jemanden gibt der etwas entscheiden möchte."
Jelena:
"Tannjews Tasse Tee und zum Glück nicht meine! Es stimmt das der Konflikt nicht ohne Hilfe von außen gelöst werden kann, die Frage ist nur: welche Gegenleistung werden die Helfenden verlangen?" Jelena zuckte die Achseln, es war müßig darüber zu debattieren.
"Was hast du nun vor, Auranius? Wirst du den Wintereinbruch hier erwarten oder zurück nach Fanada reisen?"
Auranius:
"Ich warte darauf, dass Sasha und Miguel mit ihren Besprechungen fertig sind und danach sehen wir, wie wir weiter machen.
Wie deren Pläne aussehen kann ich dir auch nicht sagen, ob wir nun hier bleiben oder zurück zum Tempel reisen.
Reist du denn zurück?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln