Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway
Gasthof "Zum silbernen Bären"
Auranius:
Dann hoffe ich mal das du Recht hast, mein Pferd wird nach der Reise auch ein wenig Ruhe gebrauchen und wenn es nach Andarra besser wird soll es mir auch Recht sein."
Jelena:
"Darauf trinke ich!" Jelena prostete den beiden zu und nahm dann einen vorsichtigen Schluck, um sich an dem Met nicht die Zunge zu verbrühen.
Auranius:
Auranius prostete zurück und genoß den Met, der seinen Namen nun auch wirklich verdient hatte.
"Der ist seine Münzen auf jedenfall wert."sagte er mehr zu sich selber als zu den anderen.
"Dann machen wir uns die Zeit die wir noch hierbleiben ein wenig erträglich."
Er lehnte sich in seinem Stuhl zurück, genoss die Wärme die der Becher abgab und auch das wohlige Gefühl, dass der Met verursachte.
Gorix:
Laut schlägt die Tür der Taverne auf und eine Dunkel gestallt ist in der Tür zu sehn. Der Regen wird vom starken Wind weit in den Raum getragen und eine feuchte Kälte hält Einzug. Plötzlich erhellt ein Blitz die Szenerie und zu sehen ist wie Gorix, mit argen Beschimpfungen über das Wetter herzieht. Mit einer Handbewegung erzündet er alle Kerzen, die Ausgehgehnagen sind und dann eine „Entschuldigung ... der Wind „ von sich gibt.
Die Haare aus dem Gesicht streichend schaut er sich nach bekanten Gesichtern um.
Hegen:
"Oja, das ist besser", murmelt Hegen in seinen neuen Becher hinein.
"Entschuldigt, ich war ganz in Gedanken. Ich habe den tapferen Athanir zuletzt vor ein paar Wochen gesehen. Er ist mit mir zusammen in Burghorst gewesen und hat sich die Wolfswacht angesehen, meine stolze Feste...oder eher mein kleines Rückzugsloch, falls es zum Schlimmsten kommt."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln