Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway
Gasthof "Zum silbernen Bären"
Jelena:
"Ich hoffe doch, das ich auch bald in den Genuß komme die Wolfswacht zu besuchen! Interessanter Name übrigens, hast du ihn dir ausgesucht?"
Jelena warf einen Blick zur Tür, als es zugig wurde und erkannte Gorix, sie hob den Arm und winkte ihm kurz zu, während sie auf Hegens Antwort wartete.
Hegen:
"Aus unerfindlichen Gründen hiess die Burg schon so." Hegen grinst verschwörerisch.
"Du bist mir immer willkommen, weisst du Bescheid, Jelena. Und du, Auranius, natürlich auch. Das wisst Ihr hoffentlich. Ich fürchte bloß, dass sich sobald keine Gelegenheit für einen rein freundschaftlichen Besuch bietet."
Gorix:
Mit freudigem blick sah Gorix Jelena und die Anderen, winkte zurück und ging sich schüttelt zum Tresen.
„Hey ! Wirt 2 Bier 2 Wein ... Hmmm trinkt Jelena lieber Wein oder Bier... ach und noch 4 Klare.... das trinkt sie auf jeden Fall „
Nach dem er die Getränke bezahlt hatte, machte er sich mit vollen Händen zum Tisch auf.
„Eine guten Tag wünsche ich, auch wenn das Wetter mal wieder das Letzt ist. Ich hoffe, ich störe nicht.“
Mit diesen Worten schob er Hegen ein Bier, Auranius ein Wein und Jelena zögernd ebenfalls ein Wein zu. Die Klaren wurden in die Mitte gestellt.
OT
PS :Ich hoffe es sitz sonst keiner am Tisch. Hab nicht alles Gelesen bitte melden wenn ich jemanden vergessen hab.
Jelena:
"Sag mal, kannst du als großmächtiger Magus da nicht mal was gegen tun?" An Jelenas Gesichtsausdruck konnte man sehen, das die Frage nicht wirklich ernst gemeint war.
Sie bedankte sich für den Wein und Gorix fiel ein, das Jelena Bier überhaupt nicht anrührte ;)
Sie rückte ein wenig zur Seite damit Gorix Platz zum sitzen hatte und hob den Becher: "Auf den edlen Spender und darauf, das wir in den Genuss kommen, dereinst auf der Wolfswacht das gleiche zu tun!"
Auranius:
Auranius bedankte sich für den Wein und hob ebenfalls den Becher.
"Ein wirklich guter Grund um darauf anzustoßen und dass der Klare die Kälte ein wenig aus unseren Knochen vertreibe."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln