Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway
Gasthof "Zum silbernen Bären"
Gorix:
Gorix setzt sich neben Jelena, nickt ihr Dankens zu.
„ Es gib zu jeden Problem eine oder mehrer Lösung, aber diese zu finden ist nicht leicht! Und was die Wolfswacht an geht Glaube ich wird sie wahrscheinlich in den nächsten Monaten für kurze oder länger an den Feind übergehen. . . Ahrnburg wird nicht mehr lange standhalten, umgeben von Feind in Brega, Hanekamp und im Norden droht Engonia mit wer weis wie viel Truppen. Sir Ralf sollte seine Truppen nehem und entweder der Königin in Nordcaldrien helfen, den die hat sie nötig oder in Tangara dafür sorgen, das der Lupus Umbra nicht Fußfassen kann, damit man dann mit geballter Kraft gegen Brega ziehen kann, um die Länder zu befreien.“
Mit ernster Mine schaut er in die Gesichter seiner Freunde
„ Oh Verzeiht ich bin wieder in die Politik abgerutscht. Das gehört hier nicht hin. Hier sollte Freude und Ruhe herrschen.“
Mit lauter Stimme sagt er „Auf den Frieden! „
Jelena:
Jelena seufzte: "Wir hatten eigentlich mit dem Trinken angefangen um zur Abwechslung nicht über die Politik nachdenken zu müssen, Gorix!"
Sie hob ihren Becher und stieß mit ihm an: "Auf den Frieden und darauf, das wir uns heute abend nur über das Vergnügen unterhalten!"
Jelena:
Jelena hatte kaum an ihrem Wein genippt, als ein Bediensteter Tannjews sich zielstrebig durch das Gewühl der Taverne durchkämpfte. Er beugte sich herab und flüstertete der Heilerin was ins Ohr. Sie nickte resigniert, trank noch einen Schluck und verabschiedete sich dann von ihren Freunden: "Tannjew verlangt nach mir, schätze das wird etwas dauern, wir sehen uns dann morgen!"
Sie packte sich wieder in ihre warmen Kleidungsstücke und meinte abschließend zu dem Mann: "Sagt eurem Herrn, das ich im Schrein der Nedra auf ihn warte!"
Noch ein kurzer Gruß in die Runde und sie war weg.
Sir Ralf:
Kurz nachdem Jelena das gesagt hatte, wurde die Tür des Gasthauses aufgestoßen und, ein kleine kräftige Gestalt kam herein, ein Zwerg. Er war in der für Zwerge üblichen Kleidung die Erdfarben war gekleidet, darüber hatte er das obligatorische Kettenhemd, ein über die Schulter geworfener Rucksack an dem einiges an Werkzeug hing, und eine gewaltige Zweihandaxt vervollständigte das Bild. Der lange grau melierte Bart offenbarte dem kundigen Auge das es sich bei dem Neuankömmling um einen älteren Zwerg handelte.
Mit kräftigen Schritten stampfte er zu Theke an die Wirtin die den ihn etwas ängstlich ansah gewannt sagte er mit rauer aber mit freundlicher Stimme"Aye Nokota Galma eng Gorng'am tuak en Guz'ak!"(für Leute die des zwergischen mächtig sind: Frau Wirtin bitte ein Bier und etwas zu Essen), die stimme klang grollend durch den Raum.
Die Bedienung sah den Zwerg verdattert und Ratlos an..............
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln