Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway
Gasthof "Zum silbernen Bären"
Münster:
Schnellen Schrittes stapft Robert mit sechs gefüllten Humpen zurück zum Tisch und lädt diese dort geräuschvoll ab.
"Ach ja, stimmt. Wiesenschrate gibt es ja nur in Wiesenquell! Wie konnte ich das bloß vergessen. Nun, Maki, erzähl mal, was treibt dich eigentlich in diese Gegend?"
Nenya:
"Ach DER Tannjew... ja von Euch hab ich wohl schon einiges vernommen." Mika nickt Herrn Tannjew mit einem vielsagenden Blick zu. "Nun, aber ich werde mir selber ein Bild von Euch machen Herr Tannjew."
Dann wendet sie sich Robert zu "Nun Roberto, nachdem mir Kreuzbrecher von der Tempelschändigung berichtet hat," Ihr Kiefer spannt sie einen Augenblick lang ,als sie die Zähne zornig aufeinander beißt, ein Teil des Süßholzes fällt abgetrennt auf den Boden. Mika verzieht schmerzlich das Gesicht als sie die Verschwendung bemerkt. "Wollte ich mir selbst ein Bild machen. Dieser dreckige Bastard von einem Möchtegern Kaiser!"flucht sie angewidert und spuckt hinter sich. "Es steht nichts mehr... dieses widerliche Dreckspack hat geplündert ohne einen Anflug von Respekt. Alles was irgendwie wertvoll sein könnte ist mitgenommen worden. Mir drehen sich die Gedärme um, wenn ich nur daran denke, das diese Schmeißfliege jetzt den 'Bogen der Nacht' in seinen schmierigen Händen hält." ereifert sie sich weiter und bekommt beinahe einen ganz roten Kopf vor lauter Zorn. Nach einem tiefen Atemzug später blickt sie auf und scheint sich ein wenig beruhigt zu haben. "Aber zum Glück haben sie nicht ALLES gefunden UND einige meiner Schwestern leben noch... . Ich muss sie nur noch finden."
Tannjew:
Tannjew stand mit grübelndem Gesichtsausdruck auf, offenbar im Versuch, sich eine Reim zu machen aus dem, was die junge Frau sprach, die, so schien es ihm, eine Priesterin Nedras war, und zog einen Stuhl hervor, damit sie sich setzen konnte.
"Setzt Euch erstmal und trinkt einen Schluck. Und berichtet dann in aller Ruhe."
Nenya:
Mika nickt dankbar und setzt sich auf den dar gebotenen Platz. "Ruhe? Verzeiht aber ich brauche keine Ruhe sondern einen Plan... um meine Schwestern zu finden, irgendwie den Tempel wieder aufzubauen, aber vor allem um diesen feigen Bastard aufzuschlitzen und an seinen eigenen Gedärmen an den nächsten AST zu binden..." sie knirscht mit den Zähnen, was sie immer tut, wenn sie aufgeregt ist. "Verzeiht..." sie seufzte leise, SO sollte sich sicherlich keine vorbildliche Novizin verhalten...
"Verzeiht... der Tempel war mein Heim. Das Einzige welches ich kannte. Nedra gebe das ich den richtigen Weg wieder finde..."murmelt sie ein wenig bedrückt und zupft an ihrem Bogen herum, so dass die Glöckchen darin klingeln.
Tannjew:
Tannjew schob ihr seinen Humpen Met rüber.
"Hier, nehmt erstmal einen Schluck! Und dann erklärt mir, ob ich es richtig verstanden habe: Ein Tempel Nedras ist geschändet worden?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln