Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway
Gasthof "Zum silbernen Bären"
Münster:
Roberts Gesicht verdunkelt sich kurz bei der Nennung von Nenyas Namen, während er einige zwergische Flüche vor sich hin murmelt, dann schaut er erneut Tannjew an:
"Die Sache mit Nenya ist wirklich bedauerlich! Irgendwie mochte ich das Elflein. Für ihre Art war sie gar nicht so übel... Nun, eine weitere Kameradin um die wir trauern werden, wenn dieser Krieg vorüber ist."
Robert nimmt einige tiefe Schlucke, dann setzt er erneut an, nachdem sich seine Züge merklich aufgehellt haben:
"Und was die Sache im Osten angeht, da werden wir bald Unterstützung bekommen! Tja, der gute Robert war nicht untätig in seiner Abwesenheit... Bereits in diesem Moment ist eine Flotte des Rings des Feuers mit Kurs auf Engonien unterwegs, die uns Männer, Material und Waffen liefern!"
Tannjew:
"Ja, Jeldrik möge Nenyas Seele in die Gefilde Nedras geleiten. Aber zur Unterstützung: Mit wie vielen Männern dürfen wir rechnen? Und wo werden sie an Land gehen? Die Ausbildung der Andarraner hier schreitet dank der großen Hilfe der Dragoons auch gut voran. Leider sind sie keine großen Reiter, von den Majaren abgesehen, doch die sind wiederum keine Panzerreiter. Ergo steht uns nur ein Fußheer zur Verfügung, dass ich aber bald schon in Bewegung setzen möchte."
Nenya:
Vor dem Eingang des silbernen Bären begann es gerade wie aus Eimern zu schütten, als die junge Frau mit dem Namen Mika in die Taverne trat. Sie blieb einen Moment im Türrahmen stehen um ihre Augen an das Zwielicht im Innern zu gewöhnen.
Nach einem kurzem Augenblick des Zögerns schritt sie schließlich durch den Tavernen Raum auf zum Thresen. Richtung Wirt. Hinter dem ein verheißungsvoller Geruch von warmen Met und heißem Essen schwebte.
Engonien NSC:
Der Wirt wischte gerade unmotiviert über den Tresen, als er die junge Frau erblickte.
"Seid gegrüßt! Solche wie dich sieht man heutztage selten hier. Was darfs denn sein?"
Nenya:
Mika lehnt sich ein Stück weit über den Tresen und schiebt das Holzstück auf dem sie rum kaut in einen anderen Mundwinkel "Solche wie mich, HM, da habt ihr verdammt Recht." sie zwinkert ihm schelmisch zu. "Etwas zu Essen und einen GROßen Becher heißen Met, wenn ihr habt." erwartungsvoll sieht sie den Wirt an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln