Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway
Gasthof "Zum silbernen Bären"
Nenya:
Mika rettet sich im allerletzten Moment zur Seite, so dass sie dem Bier noch knapp entgeht.
Verdutzt schaut sie Robert hinter her, wie er aus durch die Tür nach draußen ins Freie stapft. Dann wendete sie sich an Tannjew. "Komischer Kauz, aber wo er Recht hat." Mika grinst einen Moment dann wird sie ernst "Wie sehen Eure Pläne denn aus?"
Tannjew:
Tannjew blickte betrübt auf den linken Ärmel seiner Tunika, der vom Bier nicht verschont geblieben war, und tupfte dort ein wenig Schaum weg.
"Nun, eine andere Tunika anziehen wäre schon mal ein Anfang. Oder wie meintet Ihr das, Herrin?"
Nenya:
Mika blickt sich kurz um "Herrin? Herrin, wäre meine Mutter, wäre sie noch am leben oder würde ich sie überhaupt kennen, heißt das... ach egal! Nennt mich bitte nicht Herrin! Das macht ALT und ich hab's nicht so mit so einem Kram" erklärt sie grinsend "Mika reicht vollkommen aus." Sie schüttelt kurz den Kopf. 'HERRIN' "Nein was ich wissen wollte... wo führt euer WEg euch hin? Hab ihr nicht genügend Schlachten zu schlagen oder warum sitzt ihr hier so mühselig herum?"fragt sie frech.
Tannjew:
"Also, dann nenne ich Euch eben Mika", meinte Tannjew mit einem Grinsem im Gesicht, "oder besteht Ihr auch darauf, dass ich Euch, eine Novizin Nedras, duze? Und was die Schlachten angeht: Man hat noch keinen Krieg an einem Tag gewonnen, und dieser hier wird auch übermorgen noch nicht vorbei sein. Bevor es zu einem ersten richtigen Schlagabtausch kommt müssen wir uns erstmal wappnen. So gut die Arbeit der Dragoons auch sein mag, noch sind die Andarraner nicht bereit für eine Schlacht gegen die Ritter des Lupus Umbra, so sehr ich das auch bedauere."
Nenya:
MIka zuckt mit den Schultern "Meinethalben duzt mich oder ihrzt mich, das seh ich nich so eng. Mir ist es gleich, solange man mich mit Respekt behandelt und nicht allzu sehr über die Stränge schlägt." Dann seufzt sie leise "Ihr habt Recht Andarra ist noch nicht so weit, die Menschen haben wenig Hoffnung auf einen Sieg, es fehlt ihnen wohl der Mut. Ein Volk voller Hasenfüße wie es scheint." beendet sie Stirn runzelnd und knabbert nachdenklich an ihrem Stöckchen herum.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln