Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway

Gasthof "Zum silbernen Bären"

<< < (18/26) > >>

Tannjew:
"Ich werde Euch gerne diesen gefallen tun, Verehrteste." Er verbeugte sich wacklig vor Mika, ohne Met zu verschütten. "Gibt es noch mehr, das Euch auf dem Herzen liegt? Seid Ihr mit einer ausreichenden Unterkunft versorgt? Benötigt ihr einen Platz, um einen Schrein oder Altar zu Ehren Nedras zu errichten?"

Nenya:
"Na ja, wie soll ich sagen, eigentlich bin ich nun Heimatlos." Sie hob den Schal von ihren Schultern und zog ihn ein Stück über den Kopf. Es war kalt geworden. "Wisst ihr meine Zeit der Wanderschaft ist vorbei. Ich hätte 'die Entscheidung' treffen müssen, aber der Tempel steht nicht mehr. Eigentlich weiß ich gar nicht wohin..." die Erkenntnis kam ihr jetzt erst, so dass sie unter ihrem Schal selbst verdutzt drein schaute. "Vielleicht mache ich mich auf die Suche nach meinen Wurzeln..."

Tannjew:
"Jede Suche hat einen Anfang. So bitte ich Euch, nehmt mein Angebot an. Sammelt hier Eure Kraft und bereitet Euch hier vor, Euch soll es an nichts mangeln. Im Gegenzug bitte ich Euch bloß den Andarranern hier zu zeigen, dass Nedra auf unserer Seite ist. Ihnen würde es Halt geben und mir würde es viel bedeuten."

Nenya:
"Ich weiß nicht recht..."gab sie zurück, unsicher darüber ob sie überhaupt noch an einem Ort lange bleiben konnte. Wieder einmal wünschte sie sich Nele herbei. 

Nun die Göttin stand ein Stück weit für die Freiheit und auch die Gerechtigkeit des Lebens. Wenn SIE es so wollte... Ein langsames Nicken später murmelte sie "Die Göttin gibt und nimmt..." laut fügte sie hinzu " Gut, wenn Ihr mich hier brauchen könnt, werde ich alles tun was ich vermag um Euch zu helfen."

Tannjew:
"Wunderbar. Dann kommt mit, ich werde Euch zu Eurem Zimmer bringen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln