Der Städtebund von Tangara > Fanada
"Zum gescheckten Hund" - Im obersten Stockwerk
Jelena:
"Es muß schlimm sein, ständig unter so einer Anspannung zu stehen..." meinte Jelena mitfühlend und klopfte neben ihr aufs Bett: "Komm, wenn du magst, werde ich dich ein wenig massieren, vielleicht hilft es Dir etwas zu entspannen?"
Akela:
*Lächelnd nimmt Sasha das Angebot an und setzt sich zu Jelena auf das andere Bett.*
"Danke...."
Jelena:
Jelena begann an Sashas Schultern und arbeitete sich dann zu ihrem Nacken vor.
"Wie kommt es eigentlich das wir immer wieder in solche Geschichten reinstolpern?" fragte sie halb im ernst und halb im Scherz.
Akela:
*Jelena bemerkt, dass Sashas Schultern wirklich extrem verspannt sind, selbst die Massage ist anstrengend.
Sasha selbst beißt die Zähne zusammen, als die Heilerin versucht, ihre Muskeln zu lockern.*
"Der Weg der Götter ist eben manchmal unergründlich..."
*Doch die Wolfselfe klingt weder resigniert noch ergeben...eher scheint es selbstverständlich zu sein für sie.*
Jelena:
"Sag mal, warum hast du nicht vorher was gesagt? Es ist als ob ich versuche Stein zu kneten... da hilft nur ein heißes Bad! Was meinst du? Sollen wir ins Badehaus um die Ecke gehen? Sie sind sauber und haben anständige Preise, außerdem können wir uns von den Angestellten den neuesten Klatsch und Tratsch erzählen lassen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln