Forum des Engonien e.V.

Out-Time Bereich => LARP als Hobby => Charakterdatenbank => Thema gestartet von: Vanni am 21. Dez 09, 14:37

Titel: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Vanni am 21. Dez 09, 14:37
Name: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon, Freifrau von Veduí Echad
Alter: 139
Rasse: Formenedhel ("Kinder des ewigen Eises")
Beruf: Heilerin
besonderes Merkmal: .. irgendwas war da mit ihrem Lachen.. ;)


Geboren wurde Nínim auf Kaldfjord in den Tiefen des Sinyamdir, als Tochter einer Familie aus dem 'Inneren Kreis' wie die engsten Berater der Anführerin der Formenedhel genannt werden, und dort lebte sie bis sie nach Erreichen der Volljährigkeit mit 125 Jahren die Entscheidung fällte an die Magierakademie Kaldfjords zu gehen, wo sie dann auch zum ersten Mal auf Menschen traf. Sie schloss ihre Lehrlingszeit nach einem halben Jahr ab, statt nach einem wie es normalerweise vorgesehen ist, und trat dem grünen Zirkel als Adeptin bei. Ihr engster Vetrauter an der Akademie war ihr Clansbruder Gildin, mit dem sie, bald nach dem Zirkelbeitritt, aufbrach um ihn eine Weile lang auf seinen Reisen über die Festlande zu begleiten. Dann entschloss sich Gildin für einen Freund eine Spähermission einzugehen und bat Nínim, da er, aufgrund ihrer Anziehungskraft auf Schwierigkeiten, Bedenken hatte, sie allein nach Kaldfjord zurückreisen zu lassen, für eine Weile nach Engonien zu einem gemeinsamen Bekannten zu gehen.
Noch vor Gildins Rückkehr trat sie den Wächtern des schwarzen Mondes bei und entschloss sich weiter in Engonien zu bleiben.
Nach der, hoffentlich endgültigen, Schließung jenes Portals das "Schwarzer Mond" genannt wird trat Nínim im Zuge der Neustrukturierung der Wächter, von ihrem Posten als deren stellvertretende Kommandantin ab und zog sich, in Begleitung des Menschen Conradin den sie während ihres Dienstes bei den Wächtern kennengelernt hatte, für beinahe einen ganzen Sonnenumlauf in den Sinyamdir zurück um dort für eine Weile das Amt ihrer Eltern zu übernehmen und ihr Studium weiterzuführen. Ihr Wiederanschluss an die engonischen Gefährten geschah mehr zufällig in Pandor, wohin sie nach Erfüllung ihrer Pflichten zuhause reiste um sich mit Balerian und Käpt'n Marius zu treffen.
Zurück in Fanada erwarb sie dann, der ewigen Gastaufenthalte überdrüssig, ein kleines Stadthäuschen, welches sie nun mit Conradin bewohnt.

Zitat:
"Frostelfe! Frost! Nicht Eis... das ist ein Unterschied!"

"Kadegar, tut mir leid! Wirklich! Tut's weh?"




Titel: Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Kadegar am 21. Dez 09, 14:49
Ninim?
Hm. Ich habe sie auf Eleo Salfar kennengelernt. Ich weiß zwar immernoch nicht, warum ihr... Freund, oder wie auch immer die beiden zueinander stehen, Gildin.. naja, jedenfalls habe ich keine Ahnung warum Gildin sie zu mir geschickt hat.
Ich glaube aus ihr könnte irgendwann einmal eine Heilerin werden, ja.... wenn sie solange überlebt.
*Kadegar seufzt leicht.*
Ich hoffe einfach, dass sie schnell dazu lernen wird. Ich glaube wenn sie etwas erfahrener wäre, ach, lassen wir das.

Passt einfach auf, dass wenn ihr sie trefft nett zu ihr seid, solange ich auf die aufpasse bin ich dann auch nett zu euch.
Titel: Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Lyra am 26. Jan 10, 15:40
Ninim ist eine enge und gute Freundin, ohne sie hätte ich in diesem Winter bestimmt schon mehr als einmal den Verstand verloren. Ursprünglich wollte ich eigentlich nur darauf aufpassen, dass Kadegar gut auf sie aufpasst, aber ihre Art hat sie schnell zu einer vertrauten Freundin gemacht. Ich hoffe, dass Gildin ihr nicht den Umgang mit Menschen verbietet, wenn er wieder da ist, ich würde sie sehr vermissen.
Achja und seit ja nett zu ihr, sonst bekommen wir Ärger.
Titel: Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: CayAlt am 07. Mär 10, 11:23
*sichumschauenunduntervorgehaltenerHandflüstern* Normalerweise können Elfen mich ja nicht so beeindrucken, aber mit der das würde ich nicht nur eine Ausnahme machen, wen du weist was ich meine? *mitEllenbogenindieSeitestubsen*
Titel: Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Cyencya am 08. Apr 10, 13:48
Leachim:
"Ist es nicht herrlich mitzuerleben, wenn alte elfische Weisheit wie eine junge, zarte Knospe das kalte Erdreich durchstößt, sich dem Licht entgegenstreckt und langsam beginnt aufzublühen ..."
Titel: Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Mel am 14. Mai 10, 16:25
Lorainne:
Wer?!
Achja.. gehört zu den Wächtern glaube ich.. am besten fragt ihr Lyra oder Kadegar nach ihr!
Titel: Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Ballessan am 17. Mai 10, 12:49
Balerian an Arthur:
"Lass das lieber mit der Ausnahme. Sie ist schon Kadegars Geliebte und du willst doch sicher nicht, dass er einen Rachedämon beschwört, oder?"
Titel: Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Dodo am 26. Aug 10, 19:44
Nach dem Besuch in Hanekamp:

Edmund aus Brega
"Sehr nett und sie scheint Spaß daran zu haben Khadegar zu ärgern. Sogar im Ritualkreis tat sie das... Die beiden scheinen aber ein Herz und eine Seele zu sein. Oder steckt da mehr dahinter? So wie die ihn umarmt hat..." Schweift mit seinen Gedanken ab.
Titel: Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Jelena am 26. Aug 10, 20:10
"Bisher habe ich nicht viel gesehen, was mich beeindruckt hat. Eine ziemlich penetrante Stimme in den unpassendsten Augenblicken."
Titel: Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Vanion am 18. Sep 10, 04:58
"Nun, sie scheint Kadegar genauso zu reizen wie ich. Naja, wie auch immer. Sie ist manchmal komisch, sie hat mir wehgetan durch irgendeinen Zauber, so ganz ohne Grund! Und dann hat sie sich bei mir entschuldigt! Ich verstehe sie nicht. Aber sie hat ja auch spitze Ohren, nicht wahr? Wenn ich so darüber nachdenke, wie ich sie bisher erlebt habe - dann scheint sie liebenswert und hilfsbereit zu sein." *schaut sich um* "Aber wie gesagt, manchmal macht sie komische Sachen. Und ich habe das nie gesagt!"
Titel: Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Dominic am 29. Sep 10, 20:49
Janus Phönixflug:

"Ich hab gehört, sie nimmt Vanion unter ihre Obhut. Naja, wenn er sich weiter so entwickelt wie er es in der letzten Zeit tut, besteht eine sehr geringe Möglichkeit, dass sie ihn nicht nach einem Mondlauf wieder davon jagt."
Titel: Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Ballessan am 09. Mär 11, 22:27
Balerian:
"Wann hast du sie es letzte Mal gesehen? Geht es ihr gut? Sie ist meine Schwester, weißt du? ...Nein ich habe keine spitzen Ohren! Das brauche ich auch nicht, um sie zu meiner Familie zu zählen."

Conradin:
"Sie gehört zu jenen, die ein Licht tragen, wenn alles dunkel scheint."
Titel: Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Rania am 10. Mär 11, 03:25
Rania;

Ninim hat eine herrlich liebliche Persönlichkeit....Sie ist anmutig und schön, aber sie kann auch sicher anders.
In Zeiten der Not tritt sie für ihre Freunde ein und hat einheiteres Gemüt....ich hoffe,dasssie sich diese Eigenschaften gut bewahrt.
Titel: Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Krisz am 10. Mär 11, 13:05
Kasimir:

"Nimm-ihn ist ein sehr sprechender Elfenname. Das gefällt mir. Sie übrigens auch. Ist sehr nett und so, lacht viel, versteht zu feiern… so mag ich die Weiber!"
Titel: Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Vanni am 07. Okt 13, 21:13
*update*
Titel: Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Jeremias am 08. Okt 13, 11:55
Damian:

"Erstaunlich kompetent und effizient. Dabei wirkt sie im ersten Moment so flapsig und sprunghaft. Ohne sie und Leonie hätten in Barai sicher einige ihr Leben verloren. Und ja, natürlich ist sie eine gute Magierin. Zumindestens wirkt sie kompetenter als so manch andere Magierin."
Titel: Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Berufspsycho am 09. Okt 13, 09:02
Karsten Konrad:

"Wer? Ach Nimm-ihn, die meinst Du, verstehe.

Irgendwie glaube ich, die hat zu lange an Eiszapfen gelutscht, denn sie wirkt manchmal als sei ihr Kopf zugefroren. Aber sie ist lustig und Elfen helfen, zumindest diese. Also Finger weg, sonst Finger ab!" *pöbelig-rumfuchtel*

Wollte sich gerade abwenden:

"Achja, bevor ichs vergesse. Die säuft für so ein kleines Spitzohr ungehörige Mengen, wurde bestimmt ein Oger reingekreuzt..."
Titel: Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Sandra am 28. Okt 13, 13:34
Stella: "Nínim ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Und wie ich sie erlebt habe sehr schnell und mit sicherer Hand, wenn es nötig ist. Ich habe mich sehr gefreut, sie in Pandor etwas näher kennen zu lernen. Aber wenn ihr ihr blöd kommt, kann sie glaube ich sehr unangenehm werden."
Titel: Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Jenny am 28. Okt 13, 15:19
Amabilis Leonie (nach Barai)

"Ninim erfüllt das Klesche der Elfe nicht und das finde ich gut so. Mit einer arroganten, hochnäsigen und besserwisserischen Elfe hatte es nicht so gut geklappt das Lazarett zu führen, wie mit Ninim. Auch wenn wir beide Lazarette nicht mögen und uns auch leider ein Mensch gestorben ist, konnten wir viele Leben retten.
Ich weis das ich mich auf Ninim verlassen kann und wir gut zusammen arbeiten können"
Titel: Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Vanion am 28. Okt 13, 16:50
"Ich habe sie so lange nicht mehr gesehen! Als ich ihr neulich in Brega nochmal begegnet bin, da.. da war es mir peinlich, wie sie mich kennenlernte, mir war peinlich, was für ein Mensch ich früher war. Tatsächlich habe ich nicht mehr an sie gedacht, seit.. glücklicheren Zeiten."
Titel: Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Yorik am 16. Dez 13, 09:03
Eine fröhliche, freundliche Person. Ich weiß nicht viel über sie, aber sie scheint clever, kompetent und durchsetzungsfähig zu sein. *schmunzelt* Und ihre Einschätzung von Vanion gefällt mir...
Titel: Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Jenny am 16. Dez 13, 09:16
Loenie:
"Wenn Ninim mir blöd kommt, dan kitzel ich sie, das hilft"  ;D

"Ich freue mich immer sie zu sehen, sie und Sasha sind die einzigen Elfen die ich sehr gerne um mich habe"
Titel: Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Berufspsycho am 16. Dez 13, 09:31
Karsten Konrad:

"Wie sie heißt nicht Nimmihn? Äh... oh... Elfen helfen trotzdem. Und sie ist eine Freifrau. Das meine ich schon einmal gehört zu haben, wenn ich nur wüsste wo? *grübel*
Und sie kann Getränke kühlen. Ja, Elfen helfen. Zumindest diese? ... Wie Du magst keine Elfen, dir helf ich gleich!" *Faustfuchtel*
Titel: Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Dominic am 16. Dez 13, 15:56
Kassos:

"Als ich am Abgrund stand, hat Ihre Stimme mich zurück geholt. Als ich dem Ende entgegen sah, haben Ihre Tränen mich geheilt. So lange ich atme, werde ich es Ihr vergelten und Sie schützen wo ich kann."
Titel: Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Johannes am 19. Dez 13, 17:13
Felix Tauler

„Verdammt fähige Heilerin. Eine Eismagierin glaube ich. Irgendwie entspricht sie auch so gar nicht dem Klischee des weltvergessenen Elfen.“
Titel: Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Grendar am 19. Dez 13, 20:15
Grendar Ermoites:

" Ich kenne Sie nicht. Nein, lediglich Ihr Name ist mir geläufig."
Titel: Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Vanion am 09. Mai 16, 11:40
"Sie bei Lyras Prüfung wiederzusehen, war wirklich schön! Ich hab ihr viel zu verdanken."
Titel: Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Sandra am 22. Aug 16, 10:06
Stella: "Das mit der Prüfung ist wirklich blöd gelaufen für sie. Das Verschließen der Wunden lief ja wirklich gut, aber mit der Komplexität von Lyras Problem war zunächst nicht zu rechnen und dass sie gerade die scheinbar kleineren Verletzungen gerade nicht beheben kann. Es beweist Stärke zu erkennen, dass sie an diesem Punkt weitere Expertise brauchte und die Situation für die Analyse durch weitere Personen sinnvoll war, auch wenn sie durch diese Handlung ihre Meisterprüfung abgebrochen hat."
Titel: Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Rikhard Kraftweber am 22. Aug 16, 11:06
"Dass das schöne Volk verspielt ist, ist keine Entschuldigung für Unhöflichkeit! Eine Adepta, die sich für eine Magistra ausgibt. Pfui!"
Titel: Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Kadegar am 22. Aug 16, 11:44

*Kadegar seufzt schwer*

"Man könnte nun sagen, dass der Schatten aus ihrer Vergangenheit sie eingeholt hat. Ich hoffe es wird nicht zu spät sein um ihr zu helfen, wenn ich sie erneut treffe."

*schnell huscht ein knappes Grinsen über Kadegars Gesicht*

"Wobei ihr das schwarze Auge irgendwie steht."
Titel: Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Esta am 22. Aug 16, 12:02
Das Objekt ihrer Prüfung lag ihr wirklich am Herzen...*Stutzt und schmunzelt leise* Jetzt rede ich fast wie Rikard...nein, nicht Objekt, Lyra lag ihr am Herzen. Das hat man gemerkt. Anstatt, wie einige anderes es womöglich getan hätten, einfach weiter zu basteln, nachdem sie gemerkt hatte, dass ein Teil der Problematik und der Symptome ihr unbekannt war, hatte sie sich Rat geholt. Auch wenn das bedeutete, dass die Prüfung somit abgebrochen wurde.

Leider hatte ich ansonsten nicht viel Gelegenheit mit ihr in Kontakt zu kommen. Mal davon abgesehen, dass ihr vorgeschlagen wurde, mir und ein paar anderen Schülern den Eisatem bei zu bringen. *grinst verlegen* Angesicht meiner Ahnungslosigkeit war es wirklich klug da zumindest in meinem Fall von abzusehen.

Aber sie hat mit der Gewissenhaftigtkeit nezüglich Lyra ein großes Stück Achtung bei mir gewonnen.
Titel: Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Drakonia Noximera am 22. Aug 16, 12:56
Drakonia: ''Es mag toll sein, jemand von meiner Art zu treffen, der auch denselben Magieelement hat wie ich, aber das war lediglich die nächste Überzeugung, dass ich meine Art langsam nicht mehr erdulden kann... Enttäuscht bin ich schon. Sie sagte, sie würde Lyra heilen und hat es nicht getan. Alles anderes ist mir egal. Und es war definitiv nicht nett, mich als Hilfskraft für ihr Ritual zu recrutieren, ohne zu erwähnen, dass es ihre Meisterprüfung war.''
Titel: Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Jeremias am 25. Aug 16, 11:13
Stauffer:
"Die Adepta wurde von hochrangigen Magistern als fähig angesehen, eine Großmeisterprüfung zu bewerten, was in sich schon eine Menge sagt. Auf dem Konvent konnte ich sie länger kennenlernen und ich bin durchaus beeindruckt. Ein tiefes Wissen über Magie vereint sich hier mit einer freundlichen Art und Weise. Gerne wüsste ich mehr über Adepta Ninim, insbesondere auch, wie sie mit Schülern umgeht."
Titel: Antw:Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Lorainne am 23. Okt 17, 19:25
"hätte ich nicht geschworen, nicht den ersten Schlag zu setzen hätte ich sie getötet, auf das sie ewig im Meer der verlorenen Seelen schwimmt. Aber das wäre zu kurz. So soll sie mit ihrer schuld leben, das ist die gerechte Strafe, die Lavinia Admoneta für sie vorgesehen hat.
Obwohl.. so hilflos, verzweifelt in ihrer Taten... Das ist alles Strafe genug, mein Hass ist da fehl am Platz. Die Götter werden über sie richten und niemand sonst. Auch sie ist ein Kind Lavinias, und wenn es sein muss, werde ich sie schützen. Doch ich bete, dass Lavinia nicht diese Prüfung für mich vorgesehen hat."
Titel: Antw:Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Berengar von Thurstein am 23. Okt 17, 20:02
(Im Kreise sehr enger Vertrauter)

"Isabella war die unrettbar an Szivar verlorene Seele, die außer dem Tod nichts verdient hatte in den Augen derer, die dort um diesen Kreis herum standen. Ninim hat Szivar und Atos ebenso gedient wie Isabella, auch wenn sie anfangs nicht freiwillig bei ihm war. Sie hat sich ihm ergeben um dem Leid zu entkommen. Aber dieser Verrat war wie weggewischt, als Atos geschlagen schien. Das wird ihnen noch auf die Füße fallen."
Titel: Antw:Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Vanion am 23. Okt 17, 20:50
"Möge Lavinia ihr beistehen, diese schwerste aller Zeiten zu überstehen. Vom Kreis der Vertrauten misstrauisch beäugt zu werden, das Tuscheln zu hören und die Blicke im Rücken wie Dolche zu spüren - sie trägt keine Schuld an dem, was geschehen ist! Und ein jeder, der das glaubt, ist von kleinem Geiste! Denn die Kraft der Freundschaft, der Liebe ist stärker als jede Fessel, die der verfluchte Atos auf sie legen konnte, das hat Maugrims großes Opfer gezeigt! Fort mit dem Wein und fort mit dem Gesang! Um der Elfe willen, die einst etwas in mir sah, und um des Priesters willen, zu dem ich im Kriege wie in Friedenszeiten aufgesehen habe, ich will ihr abschwören, der Leichtigkeit, bis Atos seine finsteren Hände nicht mehr um die Kehlen Unschuldiger legen kann!"
Titel: Antw:Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Ulrich am 23. Okt 17, 20:55
Am selben abend zu Enid: "Ich weiß nichts über sie... und wenn Simon auch meint ich soll keine Menschenleben vergleichen , womit er recht hat, komme ich nicht drum herum. Ich hoffe sie war es wert ! Denn Maugrim wäre es wert gewesen für ihn zu sterben. "
Titel: Antw:Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Lyra am 12. Nov 17, 21:48
Nach der Rettung Ninims
Muschellyra:
(Zu Freunden)
"Auf der einen Seite bin ich sehr froh, sie wieder zu haben, auf der anderen Seite hat sie zwei Mitglieder meiner Familie getötet. Ich hoffe, dass sie es niemals freiwillig getan hat."
Titel: Antw:Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Sandra am 15. Nov 17, 11:22
zu Fremden: “Ja, sie ist zurück und ihr geht es soweit ganz gut.”
zu Freunden: “Eine große Prüfung für Vertrauen… Doch wenn wir nicht vertrauen, dann hat ER doch schon längst gewonnen. Und ich vertraue darauf, dass sie so etwas ihren Freunden nie freiwillig antun würde.“
Titel: Antw:Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: AndersAnt am 22. Nov 17, 14:13
zu Freunden: "Wenn der Kharad sich schon vom Täuscher hat zu einem Krieg gegen sein ganzes Volk verführen lassen, welche Chance hat dann schon eine einzelne Elfe in so einer Lage?"

zu irgendwem: "Niemand weiß, was da genau passiert ist. Hast Du da genauere Informationen, warst Du dabei? Dann erzähl ganz genau, damit ich handeln kann."
Titel: Antw:Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Vanion am 01. Jul 18, 21:50
"Atos wird sich für so Vieles verantworten müssen."
Titel: Antw:Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Lorainne am 01. Jul 18, 22:18
Lorainne:
"Ich bewundere sie für das, was sie getan hat, wenn auch widerwillig.
sie trägt die Konsequenzen für ihr Handeln, und wird nun mit ihnen Leben müssen.
Möge Lavinia mir helfen, ihr zu verzeihen und ihr aus Freundschaft zur Hilfe zu eilenen, so sie sie braucht, und nicht, weil ich es auf Lavinia geschworen habe."
Titel: Antw:Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Arienne am 12. Jul 18, 21:19
Hmm, Vanion hat sie mir vorgestellt, aber so richtig schien sie nicht zu reagieren. Ich weiß nicht was ihr wiederfahren ist, aber Vanion schien besorgt und ich bin usicher ob ich es wissen möchte.
Titel: Antw:Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Yale am 14. Jul 18, 22:28
"Der schlagende Beweis, dass mit vielerlei Maß gemessen wird."
Titel: Antw:Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Anders am 06. Okt 19, 19:40
Anders:

Sie ist so tapfer. Ich kann und werde sie nicht verurteilen. Niemand der an ihrer Stelle war würde das tun. Und niemand der nicht an ihrer Stelle war, sollte es tun. Ich wünsche mir, dass ihr Weg bald wieder heller wird. Das wünsche ich mir sehr.
Titel: Antw:Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Jeremias am 07. Okt 19, 12:46
Arius:
"Die ist lustig! Und sie spielt sehr klug und bewusst mit dem, was die Natur ihr gegeben hat."
Titel: Antw:Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Anders am 01. Aug 21, 20:03
Runa:

"Ich bin mir nicht sicher was sie mehr frustriert. Ihre Handlungsunfähigkeit oder Magister Sonnenwende und der Einfluss den er irgendwo auf sie hat."
Titel: Antw:Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Kadegar am 02. Aug 21, 07:42
Kadegar:

"Ich rede nicht über sie."
Titel: Antw:Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Falk Jares am 02. Aug 21, 09:25
Falk:
"Ich dachte sie und Sasha in einem Raum, das könnte unangenehm werden, aber die beiden scheinen mit einander im reinen zu sein....und was für eine Verbindung zu Kadegar?"
Titel: Antw:Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
Beitrag von: Anders am 01. Aug 22, 21:01
Tahrani:

Sie hat ein paar sehr wahre Worte gesprochen. Es tat gut, dass sie und die anderen zugehört haben. Ich glaube wir haben uns gegenseitig helfen können. Darüber bin ich froh.