Forum des Engonien e.V.

Out-Time Bereich => LARP als Hobby => Die Halle der Helden => Thema gestartet von: Temris am 19. Dez 09, 18:38

Titel: Temris "Shaku Sen'Sheog" Reschandrin
Beitrag von: Temris am 19. Dez 09, 18:38
Name: Temris "Shaku Sen'Sheog" Reschandrin

Alter: 20 Sommer

Rasse: Mensch

Geburtsort: Stadtstaat Noras auf dem Kontinent Cael Kassdar

erlernter Beruf: Feuermagier in Ausbildung (Adeptus)

derzeitige Tätigkeit: Studium zum großen Adepten

Beschreibung: Temris war anfangs nur ein einfacher Sohn aus der Händlerkaste der Stadt Noras. Als er sein Elternhaus verließ, man mag die Gründe nicht näher bestimmen, reiste er mit seiner Schwester Maliè durch die Mittellande. Oft sah man ihn im Lande Anrea, wo er schließlich Herzog Koach von Kerewesch von Mythodea traf und sich in seine Dienste stellte um sich über Wasser zu halten. Jedoch verschwand nach einem Jahr Maliè Reschandrin und ließ ihn zurück. Er begann nach ihr zu suchen und kam schließlich auf wundersamen Wege nach Sternwasser, ein Land zwischen den Ebenen. Dort traf er seine Schwester wieder und streitete mit seiner Schwester für den Geist des Adlers in diesem Lande. Jedoch war er kein Krieger und fiel. Ein Magier, Tristan Blutschwinge von Kossuth und einige andere holten seine wandernde Seele wieder zurück in seinen Körper, jedoch nicht ohne Preis. Er musste Kossuth einen Schwur leisten, dass er ihm treu ergeben sei und seinem Befehl Folge leiste. Ausserdem wurde durch Tristans drakoneutische Magie sein Körper verändert und er ward selbst magisch. Seitdem versuchte er mit der Magie, die nie für ihn bestimmt war irgendwie zu leben. Derzeit lernt er bei Gorix Feuerklinge. Auf den zweiten Tagen des Lernens, kam es zu einer inneren Eskalation zwischen dem Teil, der Tristans Magie besaß und dem ursprünglichen Temris. Durch die Hilfe von Jelena Jakovljeva und Gorix Feuerklinge wurden sein Körper und seine Magie von dem Bösen erlößt. Er kehrte mit Sasha Timberlore Schattenwolf und der Hilfe von Askar und Luna tief in seinen Geist ein und besiegte dort Kossuth und Tristan. Seitdem ist Temris Askarier. Einen Abend danach wurde er in den Clan von Jelena Jakovljeva aufgenommen und ist nun ein Verwandter dritten Grades.





Titel: Re: Temris "Shaku Sen'Sheog" Reschandrin
Beitrag von: Lix am 20. Dez 09, 20:37
Lix: (zu Fremden) Der ist *stockt* Ja, was ist er eigentlich? Feuermagier? Priester? Jedenfalls kann er mit Feuer Dinge tun.

(zu guten Freunden) Ich hab mit ihm mal Luthors Struktur auseinandergepflückt... aber ich würde nicht behaupten, dass ich ihn gut kenne. Er wirkt immer fröhlich, aber irgendwas ist dahinter, ich komme bloß nicht dran... Abgesehen davon ist immer einer von uns schrecklich beschäftigt wenn wir uns sehen, wir haben uns ewig nicht mehr länger als ein paar Minuten unterhalten können.
Titel: Re: Temris "Shaku Sen'Sheog" Reschandrin
Beitrag von: Vanni am 21. Dez 09, 15:12
Nínim:
"Temris? Nur so viel: Temris, Luthor und ein paar Flaschen Met können einem wirklich den Abend retten..."
Titel: Re: Temris "Shaku Sen'Sheog" Reschandrin
Beitrag von: Simon de Bourvis am 05. Mär 10, 03:51
Noch einer, der uns einen neuen Gott mitbringt, wir haben hier schon genug Ärger mit unseren, vielen dank!
Titel: Re: Temris "Shaku Sen'Sheog" Reschandrin
Beitrag von: Jelena am 21. Mär 10, 12:25
"Ja, der junge Feuermagus. Lehrling von Gorix Feuerklinge. Passt wie die Faust aufs Auge, wenn ihr mich fragt. Wieso er neuerdings im Kontor wohnt? Würdet ihr euch etwa in dieser Monstrosität von Turm wohlfühlen?"
Titel: Re: Temris "Shaku Sen'Sheog" Reschandrin
Beitrag von: Galoria Lydia am 29. Apr 10, 15:25
Viel habe ich von Temris noch nicht mitbekommen,
aber seinen früheren Meister Tristan Blutschwinge von Kossuth kenne ich sehr gut. *schaut sehnsüchtig in die Ferne*
Ohne ihn hätte ich vor einigen Jahren nicht die Mòntvergnês in die Flucht schlagen können und Argeste wäre verloren,
aber das ist eine andere Geschichte.
Titel: Re: Temris "Shaku Sen'Sheog" Reschandrin
Beitrag von: Dodo am 26. Aug 10, 19:49
Nach dem Besuch in Hanekamp:

Edmund aus Brega
Als ihr Temris erwähnt, erstarrt Edmund für einen Augenblick. "Ja, den kenne ich. Sehr gut... ich bin froh,d as er kein heiler ist. Seine Behandlungsmethoden sind... von einer hitzigen Intensität, die man neimals vergessen kann..." Dabei reibt er sich über die rechte Seite.
Titel: Re: Temris "Shaku Sen'Sheog" Reschandrin
Beitrag von: Dodo am 10. Feb 11, 17:30
Karl-Janus Steiner:

"Der Schüler vom Vizekanzler. Und das Opfer eines Streiches zweier gewisser Herren." Er schnaubt leise und wendet sich ab.
Titel: Re: Temris "Shaku Sen'Sheog" Reschandrin
Beitrag von: Vanion am 08. Mär 11, 15:38
"Es würde mich stolz machen, wenn Temris mich mit Respekt sehen würde. Ich arbeite dran. Und, bei den Göttern - der hat Feuer im Arsch!"
Titel: Re: Temris "Shaku Sen'Sheog" Reschandrin
Beitrag von: Jelena am 08. Mär 11, 16:56
"Ja, mein Vetter dritten Grades. Wieso er mein Vetter und Luthor mein Sohn ist, obwohl die beiden Brüder sind? Ihr könnte Fragen stellen!"
Titel: Re: Temris "Shaku Sen'Sheog" Reschandrin
Beitrag von: Dominic am 08. Mär 11, 20:26
Kassos: "Sehen wir einmal davon ab, dass er ein Magier ist, ist er ein guter Krieger und ein Diener des Feuers. Auch wenn ich es vielleicht nicht sollte, ich kann ihn sehr gut leiden."
Titel: Re: Temris "Shaku Sen'Sheog" Reschandrin
Beitrag von: Maugrim Wolfsfang am 08. Mär 11, 21:43
Maugrim:

"Ich habe mittlerweile oft an Temris Seite gestanden. Ein fähiger und von mir sehr geschätzter Magier. Wenn ich auf die Magische Hilfe zurück greifen muss dann weiß ich das ich bei Ihm an der richtigen Stelle bin."
Titel: Re: Temris "Shaku Sen'Sheog" Reschandrin
Beitrag von: Grendar am 09. Mär 11, 14:20
Kordian:

Der Temris! Wo ist er? Schnapp dir den und bring ihn her... mit dem sauf ich sehr gerne.... eine quelle nie enden wollender guter Laune dieser Kerl...
Titel: Re: Temris "Shaku Sen'Sheog" Reschandrin
Beitrag von: Krisz am 10. Mär 11, 13:31
Kasimir:

"Sehr nützlich, der Temris. Kann Feuer machen."   
Titel: Re: Temris "Shaku Sen'Sheog" Reschandrin
Beitrag von: Lilac am 12. Apr 11, 23:52
Jenna:
"Er hat diese wundervolle tiefe Stimme... *seufz*... und wir teilen eine gemeinsame Vorliebe für die Soße von Jelenas Zuchini-Schafskäse-Tomaten-Pfanne mit Ahornsirup! *lacht*"
Titel: Re: Temris "Shaku Sen'Sheog" Reschandrin
Beitrag von: Sandra am 16. Dez 13, 12:47
"Temris wirkt auf mich wie jemand, wo ich hoffentlich auch bald mit meiner Magie sein werde: Selbstbewusst, sicher und gefestigt in seinen Entscheidungen und Taten. Er versteht, was er tut und ist außerdem auch recht gut darin, dies zu vermitteln so dass man gut von ihm lernen kann. Außerdem hat er mich unterstützt und Mut gemacht - ich hoffe, er wird sich noch öfters diese Zeit für mich nehmen, um mich zu unterrichten."
Titel: Re: Temris "Shaku Sen'Sheog" Reschandrin
Beitrag von: Vanion am 16. Dez 13, 12:55
"Er ist wieder da. Dat is schön."
Titel: Re: Temris "Shaku Sen'Sheog" Reschandrin
Beitrag von: Berufspsycho am 16. Dez 13, 13:01
Karsten Konrad:

"Der Rüpelmagier ist zurück. Vermutlich war er viel zu beschäftigt aber eine zünftige Keilerei muss da mal her. Oder ein kräftiges Helmholzen, ist mir eigentlich egal..."
Titel: Re: Temris "Shaku Sen'Sheog" Reschandrin
Beitrag von: Grendar am 19. Dez 13, 20:29
Grendar Ermoites:

" Scharfsinnig, klug und vielversprechend. Ich hoffe Er erkennt gleichzeitig das Glück und die Nutzlosigkeit an, die er von den Lehren des Großmeister Feuerklinges hat. Er ist nicht weit davon enternt sich seinem Meister zu nähern, es würde schneller gehen wenn sich dieser Bursche dem wahren Weg des Feuers widmen  würde. Ich halte meine Augen offen. "
Titel: Antw:Temris "Shaku Sen'Sheog" Reschandrin
Beitrag von: Jelena am 18. Dez 17, 12:15
"Er ist... war. Er war der Bruder meines Sohnes. Wir wähnten ihn auf Wanderschaft, aber was auch immer genau geschehen ist, er hat mit seinem Leben bezahlt. Es zerreißt mir das Herz wenn ich daran denke, dass er alleine in den Fängen Atos gewesen sein muss... wie konnte das geschehen? Zumindest haben wir nun Gewissheit und ich konnte ihn im Kreise unserer Familie und Freunde zur Ruhe geleiten. Ich weiß, dass seine Seele im Jenseits nun Ruhe hat und das muss reichen bis ich meinen Racheschwur umsetzen kann."
mehr zu sich selbst...
"Wart ihr auch in den letzten Augenblicken zusammen? Pech und Schwefel..."
Titel: Antw:Temris "Shaku Sen'Sheog" Reschandrin
Beitrag von: Francois am 18. Dez 17, 21:05
Ich habe ihn nie kennengelernt, aber das was ich über ihn gehört habe, an diesem Feuer, sagt mir, dass er ein guter Mensch war. Das ist alles, was ich wissen muss...
Titel: Antw:Temris "Shaku Sen'Sheog" Reschandrin
Beitrag von: Vanion am 18. Dez 17, 21:16
An einem kalten Nachmittag sitzt Vanion an einem Lagerfeuer. Die Flammen knistern und knacken, und er lässt den Blick zum kalten, klaren Sternenhimmel wandern. Die Geräusche des kommenden Abends sind laut und deutlich zu hören, aber dem Ritter fallen die Augen zu. Er hatte gehofft, noch heute Voranenburger Land zu erreichen, aber sein Pferd hatte gelahmt, und so war er zur Rast gezwungen worden.

Er zwingt sich dazu, wachzubleiben. Aber seine Gedanken schweifen ab, reisen in die Vergangenheit. Den jungen Magier mit der prägnanten Stimme - dass Temris tot war, hatte Vanion nicht realisiert. Die Information war aufgenommen worden, aber was machte es nun für einen Unterschied? Drei, vier Jahre war's her, als sie sich das letzte Mal gesehen hatten. Nun war er tot, und nur die Götter wussten, welche Krähen sich an seinem toten Fleisch gelabt hatten. Vanion schüttelt den Kopf.

Zu gut hast du ihn nicht gekannt, aber er war ein verlässlicher Kampfgefährte, und du hast ihm einiges zu verdanken!

Und so kniet der Ritter ab, und er spricht ein langes und inniges Gebet zu Lavinia, auf dass sie den toten Magier mit Friedlichkeit, Glück, und Liebe überschütten möge - ganz gleich, wo seine unsterbliche Seele nun umhertollte.