So, hier mal der Stand Tibur seit diesem Wochenende:
- Gemeinsame Küche ist lt. Wochenend-Entscheid okay.
- Unsere Vorstellungen diesbezüglich sehen folgendermaßen aus:
* 35 Euro Betrag für Essen und Trinken bleiben bestehen
* Der Betrag ist auf das Konto zu überweisen, welches wir für die Turniertage nutzen, ich frag Björn noch mal nach der Nummer...
* Wir haben die "Hardware", sprich Töpfe, Feuerstelle etc. Falls Ihr dazu was beisteuern könnt, bitte mal "hier" brüllen, mit der vorhandenen Ausstattung
* Einkäufe werden von uns erledigt, da sind wir aber über Hilfe und Arbeitsteilung froh
* Bei der Logistik brauchen wir auf jeden Fall Unterstützung (*schiel zu Tobi, der was von einem 7,5-Tonner gesagt hat*)
* Wir werden die Hochkohte als Küchenzelt nutzen, da wird dann das gemeinsame Kochen stattfinden
* Wir benötigen "Gesinde" von Goldbach, die beim Kochen helfen (Tobi und Lina?)
* Abwasch von Kochgeschirr etc. muss natürlich gemeinsam erfolgen
* der Rest bleibt getrennt, sprich keine gemeinsamen Mahlzeiten der Lager, auch muss Goldbach sich selber um Schüsseln, Geschirr etc. kümmern und auch darum, wie die Sachen zum Esstisch kommen (naja, dafür hat man ja Gesinde... *g*)
* Bei uns wird auch das Frühstück gemeinsam stattfinden, nicht dass jeder so mal hier und mal da aus dem Schlafzelt tröpfelt und sich irgendwas herrichtet. Das soll schon auch ein "gesellschaftlicher Anlass" sein (fördert ja auch das Spiel...). Wäre dann sinnvoll, wenn Goldbach das mit Tibur koordiniert bekommt (also rein zeitlich).
* Den Essensplan werden unsere Köche in den nächsten Wochen ausarbeiten und hier vorstellen
* wir benötigen allerdings
möglichst frühzeitig die Meldungen, wer denn jetzt an dem Essen beteiligt sein wird, da davon u.U. auch die Auswahl der Mahlzeiten abhängt (je nach Anzahl der zu bekochenden Personen sind manche Essen bei so einem Lager einfach nicht zu realisieren...); möglichst frühzeitig heißt am besten gestern!!
So, ich hoffe, ich hab an alles gedacht. Wenn noch Fragen sind, bitte stellen! Ich kläre das dann ab...