Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

Donnerheim, Caldrien

<< < (2/7) > >>

Engonien NSC:
Ich fürchte bei einer weltlichen Angelegenheit wird vor dem Feber auf keinen Fall eine Audienz möglich sein. Und diese Einschätzung wäre von einer unveränderten politischen Lage ausgegangen. Bei der momentanen Situation kann es sehr gut sein, dass alle Audienzen bis auf weiteres abgesagt werden. Dann würde ich keine Vermutung wagen, wann die nächste Möglichkeit kommt. Es tut mir sehr leid. Vielleicht wäre aber eine Audienz bei einem der Vasallen ihrer Majestät noch im Jänner möglich. Je nachdem um was es geht, Steuerbefreiungen, Spenden oder Landerwerb mögen deis auch eher die geeigneten Ansprechpartner sein.

Ashat:
"Es geht um den "Kaiser"..."

Engonien NSC:
Ah, ja, natürlich. Das kann ich sehr gut verstehen. Viele Menschen sind beunruhigt. Ihre königliche Hoheit wird bald eine Verlautbahrung für alle aufrechten Bürger Calsriens herausgeben. Bis dahin bitte ich euch um Geduld, auch wenn es schwer fällt. Als ausfrechte caldrische Bürger stehen sie beide natürlich unter dem Schutz der Königin. In Alamars Namen wird sie über uns wachen und sicher durch jedes Unbill führen.

Ashat:
"Ja, die guten Göter werden mit uns sein. Bitte, Herr, schaut wann der frühstmögliche Punkt ist, wir werden warten - könnt ihr uns in diesem Zusammenhang ein Gasthaus empfehlen?"

Engonien NSC:
Ich werde euch auf die Wartelisten setzen. Im zweiten Mond des neuen Jahres könnte es dann soweit sein, wenn ihr Glück habt. Falls nicht sollte es aber auch nicht länger als den vierten Mond des neuen Jahres dauern. Natürlich nur, wenn der bisherige Turnus eingehalten wird und sich keine Änderungen ergeben. Ihr solltet jede Woche vorbeikommen und euch erkundigen, wie es um das Ersuchen steht, so ihr in Donnerheim weilt.
Im Südviertel werden Zimmer auch für längere Zeit zu guten Preisen vermietet. Dort wird es euch sicherlich an nichts fehlen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln