Out-Time Bereich > Termine
Samstag 13ter Januar Fort XI
Tobi:
Hi Leute,
am Samstag den 13ten Januar spielen wir im Fort XI Abends Vampire Live. Jeder von euch, der Lust hat, ist gerne eingeladen vorbeizukommen und mitzuspielen.
Wir werden dann NSC´s sein und den Vampire Spielern als Kulisse dienen. Wir werden Gangster aus der Kölner Unterwelt spielen, die sich dort zum Koksen und Poker spielen versammelt haben.
Als Gewandung wäre etwas Mafia Paten mäßiges (Anzug mit Hut) OK, oder auch etwas banaler im Türsteherlook oder als Rockergangster.
Aber lieber etwas vornehmer als schlechter gekleidet.
Ach ja Softairs dürfen natürlich auch mitgebracht werden. Alternativ tuns auch Karnevalspistolen. An Larpwaffen eher solche, die modern aussehen. Messer usw. Mit einem Schwert würde ja heutzutage keiner mehr rumlaufen.
Bis jetzt dabei sind Heiko, Adrian und Dominic. Ja und ich natürlich. Kosten entstehen für Vereinsmitglieder nicht und es gibt Getränke, wie Cola usw.
Rogar:
Meine Teilnahme muss ich noch unter vorbehalt laufen lassen Tobi, ich habe den geburtstag meiner Tante, vergessen. Muss mal schaun, sry.
Krisz:
Ich muss auch noch schauen. Aber noch eine Frage: Als Anzugtragender-NSC wird man doch nicht gezwungen sein, sich dreckig zu machen oder - falls es zu einem Kampf kommt - sich zu Boden zu werfen? Hab ja keine Ahnung, wie es bei euch Vampire Spielern zugeht ;-)
Rogar:
Also wat ich jetzt von Tobi erfahren hab, wir machen einfache Ghule die können/müssen aber nicht eine Fähigkeit der Stufe 1 besitzen.
Bist halt entweder was wiederstandsfähiger, hälts nen schuss als fleischwunde aus, kannst ne dicke Eisenstange zusammenbiegen oder bist einfach auf eine andre Art leicht überlegebn.
Hintergrundwissen:
Da treffen sich Mafiosi, Ganster, Biker blabla die Vampire kontrollieren die unterwelt aber wir treffen uns da nur weil und bekannt ist, das es auf den Straßen welche gibt die uns dazu gemacht haben. Wir wissen aber nicht mal was die krassen typen eigentlich sind. Weil wir wa da mal ausgelassen einen Pokern oder ähnliches. Evtl. besitz du ne schußwaffe oder ne neue zeitlich wirkendere waffe ausm larp die du versteckst.
quasi nen geheimer treffpunkt- Heiko geht wohl als Biker hin, ich muss mal schaun komme vermutlich etwas später, entweder auch mopedsachen oder anzug. Wobei meins nicht so schön ist, wie heikos, hehe.
Im Prinzip machen wa gar nichts.
Krisz:
Außer saufen? Ich überlegs mir...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln