Out-Time Bereich > Termine

Samstag 13ter Januar Fort XI

<< < (2/3) > >>

Rogar:
naja zocken und gut aussehen

Tobi:
Wir werden Wasser in Vodkaflasche und Tee in Whiskeyflaschen dabei haben.

Wenn ihr nicht mit dem Auto kommt könnt ihr natürlich auch normalen fusel mitbringen. Mehr Infos folgen noch im Laufe des Tages.

Tobi:
Infos zum Vampire Spiel am 13ten Januar

OT Infos:
Wir sind ab 18:00 vor Ort und beginne um 20:00 mit dem Spiel. Ich werde um 19:00 Leute von der S-Bahn Haltestelle Köln-Mühlheim abholen. Wenn ihr nicht um 19:00 in Mühlheim sein könnt müsst ihr mit dem Bus selber zum Fort fahren.
Da wir noch nicht ausprobiert haben wie die Busse nachts sind werde ich (und die anderen Autofahrer) die Bahnfahrer nach dem Spiel wieder zu S-Bahn fahren, die die ganze Nacht durch fährt.
Das alte Fort XI ist an der Piccoloministrasse.
Anfahrt ist wie folgt:
KVB: Mit den Linien 4,13,18,19 zum Wiener Platz dort umsteigen in die Buslinie 159 in Richtung Buchheim umsteigen. Fahrt bis zur Haltestelle Mülheimer Ring und biegt dann in den Mülheimer Ring rein und dann die nächste Strasse rechts ist schon die Piccoloministrasse. 100 m links neben dem Fußballplatz biegt ein Feldweg links in ein Waldstück, da ist das Fort XI.

Mit Auto: Ihr fahrt auf die A3 und nehmt die Ausfahrt Delbrück. Fahrt nach der Ausfahrt rechts auf die bergisch Gladbacher Strasse und biegt dann an die 2. Strasse wieder rechts in den Mühlheimer Ring. Die nächste wieder rechts und ihr seid auf der Piccoloministrasse. Ihr könnt am Fußballplatz parken oder auf dem Bürgersteig, da im Fort selber Parkverbot ist.
Wenn ihr aus Köln kommt fahrt ihr mit dem Auto in Richtung Wiener Platz und dann auf die Bergisch-Gladbacher-Strasse. Nach der Unterführung links in den Mühlheimer Ring einbiegen un dann wieder rechts in die Piccoloministrasse.

Intime:
Intime spielt der Spielabend genauso wie outtime im Fort XI auf der rechten Rheinseite in Köln etwas nördlich von Mühlheim. Das Fort ist so etwas wie ein Ghulhaven. Das heißt er ist ein Aufenthaltsort für Sterbliche Kriminelle und Verbrecher, die irgendwas mit den Vampiren in Köln zu tun haben.
Im Fort selber gilt für die Sterblichen absoluter Frieden, das heißt sie dürfen sich nicht untereinander an die Gurgel gehen, auch wenn sie das gerne würden. Dadurch kommt es öfter zu recht absurden Szenen, das z.B. der Anführer einer Rockergang aus Köln mit einem Mafiapaten gemeinsam am Tisch sitzt und zusammen Karten spielt, obwohl ihre Gangs sich eigentlich bis aufs Blut bekriegen.
Alle Kriminellen wissen von den Vampiren mindestens soviel, das es „Menschen“ gibt, die insgeheim Köln und dessen Unterwelt beherrschen. Diese „Menschen“ verfügen über „dunkle Kräfte“ oder so was in der Richtung, die sie zu wahren Monstern macht, mit denen man sich nicht wirklich anlegen will. Man kann das gerne mit irgendwelchen Superheldencomics vergleichen, wo der Übernatürliche Gangleader (z.B. der Joker bei Batman) eine Gang aus normalen Menschen hat.
Von Zeit zu Zeit kommt mal einer dieser „grauen Eminenzen“ (Vampire) im Ghulhaven vorbei. Wenn das passiert versucht man ihm alles recht zu machen. Wobei die Kriminellen selten unterwürfig sind (das können die meisten einfach nicht) aber einen tiefen Respekt und Angst vor den heimlichen Herrschern von Köln haben.
Innerhalb der Gangs (Rocker, Mafia oder Drogendealer) gibt es natürlich auch wieder eine Hierarchie und wichtigere und unwichtigere Leute.


Für die NSC´s:
Ihr spielt einen Kriminellen aus Köln. Wir spielen in der Jetztzeit und vor dem realen Kölner Hintergrund. Denkt euch einen Namen und eine Hintergrundgeschichte aus die zu euch und eurem Outfit passt. Zur Wahl stehen Mafia (Russen, Italiener oder Albaner), Anarchos(Rocker, Punks usw.), Drogendealer (vom Juppikneipenkoksdealer bis zum total abgewrackten Heroindealer ist alles drin) und Leute aus der Türsteher/Security Szene.
Wenn ihr Handfeuerwaffen (Softair oder Karnevalspistole) oder Larpmesser (Latex/Schaumstoffwaffen) habt könnt ihr die auch gerne mitbringen. Automatische, militärische Waffen oder die typischen Larpschwerter bzw. Äxte sind allerdings fehl am Platze.
Ihr seit an dem Abend grundsätzlich nur da um einen ruhigen Abend zu verbringen, Leute zu sehen und gesehen zu werden. Im Fort XI trifft sich das Who is who der Kölner Unterwelt, vor allem die, die „ein bisschen mehr sind“. Also alle die schon mal Kontakt mit den „grauen Eminenzen“ der Stadt hatten. Der größte Wunsch von jedem von euch ist es einem der „Eminenzen“ so aufzufallen, das er euch in seine Dienste nimmt oder wenn ihr schon in deren Diensten steht in der Hierarchie aufzusteigen. Denn das ist gleichbedeutend mit richtiger Macht und den „dunklen Kräfte“ die die grauen Eminenzen einem verleihen können.

Rogar:
Muss ich das jetzt raffen???

Ich bin also egal was habe ein waffe oder nicht, is ja auch voll egal weil sich keiner angreift, ich bin ghul oder nicht weil es keiner weiß, ich bin ein Security werd das aber gar nicht zugeben, es gibt heftige typen von denen die rede ist aber ich mache nichts außer karten spielen und abhängen mit feinden, soll aber dem Lord of bla auffallen

is das nicht etwas seeeeeeehr hirnrissig?

OT: Ich zieh mir die arbeitsklamotten an und komm etwas verspätet vorbei, ich glaub das is nix für mich im vornerein.

Rogar:
muss ich erwähnen, dass es mir zu realitätsnah ist, wenn ich mit Heiko karten spiele *g*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln