Der Städtebund von Tangara > Fanada

Das Rathaus

<< < (3/7) > >>

Engonien NSC:
"Da sind Sie in der Tat richtig. Die Überprüfung wird aber einige Zeit in Anspruch nehmen. Je mehr Details Sie mir nennen können, umso besser. Allerdings muss ich auch anmerken, dass Gebühren fällig werden."

Jelena:
Jelena lächelte erleichtert: "Das mit den Gebühren dürfte kein Problem sein, mein vergangenes Geschäftsjahr ist sehr gut verlaufen. Was die Details betrifft..."
Jelena zog ein Stück Parpier hervor auf dem ihr Familienname und der Name ihres Vaters stand.
"Wenn die Familienlegenden stimmen, dann müsste meine Familie in den Wirren des Bruderkrieges hierher gekommen sein, das genaue Jahr kann ich allerdings nicht nennen... ist das ein Problem?"

Engonien NSC:
"Das könnte ein Problem sein. Um bei der Wahrheit zu bleiben, ich kann es nicht mit Genauigkeit sagen. Aus jenen Zeiten sind uns nur noch äußerst wenige Dokumente erhalten geblieben."

Jelena:
"Wenn ihr trotzdem so freundlich wärt..." In Jelenas Hand blitzten einige Münzen auf.

Engonien NSC:
"Aber natürlich", sprach der Beamte und ein gieriges Funkeln blitzt sin seinen Augen. "Wünschen Sie benachrichtigt zu werden?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln