Die Gebiete in Andarra > Das Kloster "Unua Sekundo"

Das Gästehaus

<< < (12/13) > >>

Lalaith:
Lalaith grinst ebenso schelmisch zurück. "ich finde das ist eine hervorragende Idee. aber ich habe nie behauptet ihr würdet nciht neugierig sein, nur nicht so sehr wie ich gedackt hatte."sie steht von ihrem Stuhl auf und blickt Golodion erwartungsvoll an.

Golodion:
Golodion öffnet die Tür, stellt sich daneben und meint mit einer einladenden Handbewegung und etwas neckendem Tonfall:
Nach Ihnen, die Dame, dann schauen wir mal, was sich hier so alles finden lässt.

Lalaith:
Lalaith blickt ihn kurz gespielt ernst an "also so förmlich müsst ihr jetzt nciht werden schließlich bin ich noch nciht priesterin." dann lacht sie wieder und grinst golodion herausfordernd an "na dann wollen wir mal eure neugier testen."

Golodion:
Ach, ich dachte, wir seien bereits längst dabei?!? meint er mit bester Unschuldsmine. Und lasst einem alten Bader wie mir doch die Freude, einer netten Dame gegenüber ein wenig zuvorkommend zu sein.
Hinter ihr verlässt Golodion das Zimmer, schaut noch einmal kurz prüfend zurück, dann schließt er die Tür und die beiden streunen ein wenig durch das Kloster, bis Justus von seiner Besprechung zurück ist.

Anja:
Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen kam Zaida auf Golodion und Lalaith zu.
"Herr Golodion, ich hoffe ich störe euch nicht." wand sie sich an ihn und nickte Lalaith kurz, freundlich entschuldigend, zu.
"Mein Pastro und ich wären gegen Mittag abreise fertig, ich wurde gebeten Euch zu fragen,
ob Ihr noch hier essen möchtet oder so schnell wie möglich weiterreisen wollt."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln